ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 03.02.2022

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 03.02.2022 im Jupiter-Jahr 2022 unseres Wassermann-Zeitalters🔱🪐♃
 
Und jetzt gehen wir weiter . . .
. . . voller Zuversicht und Vertrauen! Wir dürfen uns erinnern, dass die HOFFNUNG eine starke Energie in sich trägt.
In den dunklen Momenten des Lebens spüren wir erst richtig, wie uns Zuversicht und Hoffnung eine starke und lichtvolle Energie fühlen lässt. Es ist der Moment, wo das Ruder plötzlich herumgerissen wird. Das hast du bestimmt auch schon mal erlebt.
Es wird immer wieder Schatten und Herausforderungen in unsererm Leben und in unserer Dualtität geben. Sie geben uns den Schwung, stetig in unser Wachstum zu gehen. Es ist ebenso wichtig, höhere Mächte durch uns wirken zu lassen.
Wir dürfen die Kontrolle loslassen und müssen trotzdem unsere Verantwortung zu 100 % übernehmen. Damit wir erkennen, wann HANDELN notwendig ist, und wann wir uns FÜHREN lassen sollten, dürfen wir immer mehr unsere inneren Widerstände, nicht nützlichen Verhaltens- und Glaubensmuster entlarven und transformieren.
Es ist ein stetiges Miteinander, was wir immer wieder neu abstimmen sollten. SCHATTEN und LICHT gehören zusammen. Es gilt einfach nur, mit ihnen umzugehen und das LICHT siegen zu lassen.
Der Februar verheißt große Erfolge und es können viele Weichen gestellt werden. Bleibe im Fokus auf die göttliche Kraft und das göttliche Licht. Die ENGEL tragen dein Licht mit dir zusammen in deine neue lichtvolle Version. TU JETZT, was überreif ist, entwicklelt und erschaffen zu werden.
Komm mit auf die Reise in deine Selbstliebe und in deine Bestimmung auf der Erde.
 
Heute unterstützt uns das Goldene Engelmandala der Verantwortung. Ich liebe dieses Werk sehr und es hat mir unglaubliche Kräfte gegeben, als es noch in meinen Räumen thronte. Ich kann mich noch genau erinnern, als es dann zur neuen Besitzerin fliegen durfte.
Es war der Moment, wo ich die Verantwortung tief in mir vollkommen angenommen hatte:
Affirmation: Alle Momente in meinem Leben, auch mit allem Schmerz und allen Verletzungen gehören zu mir. Durch sie bin ich gewachsen und ich fühle mich STARK und STRAHLEND in dieser wundervollen Welt.
ALOHA.♥
von HERZ zu HERZ 💋
Dein Angela :)
 
P.S.: Gemeinsam gehen wir ein Stückchen deines Weges zusammen, für ein Leben in Freiheit, Liebe, und Fülle! Lass dein LICHT FREI und verbinde dich mit deinen Seelen-Partnern, mit denen du verabredet bist. 👩‍❤️‍👨👫 www.sphinx-transformation.com