ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 2.2.22 - MAGIC DAY

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 2.2.22🔱🪐♃
Heute ist der letzte Portaltag - Magic day
 
Nimm den Schwung jetzt mit!
Nach unserem gestrigen NEUMOND fegen schwungvolle Energien und wundervolle Möglichkeiten und Gelegenheiten zu uns.
Wir haben aktuell starke Sonnen-Stürme und auch neue irdischen Sturmtiefs sausen übers Land.
Die Energien für den Februar verheissen Erfolg, Erwachen und viele Chancen des Neubeginns. So fühle ich die aktuellen Energien. Die geistige Welt reicht uns damit einen Shift. Nutze ihn für deine spirituelle Weiterentwicklung.
GANZ WICHTIG ist es jetzt, den FOKUS zu halten! Bleibe mit deiner Aufmerksamkeit bei dir und klar auf dein ZIEL ausgerichtet.
Heute unterstützt uns in allen Projekten und Vorhaben der ENGEL-JOKER!
WOW... was für ein SEGEN!
 
No. 1 - Engeljoker „Glückskind“
Heute ist ein Glückstag – von Liebe und Dankbarkeit geprägt.
Dir stehen heute besonders viele Türen offen.
Freue dich, denn dein Herz möchte ganz intuitiv Kontakt zu dir aufnehmen. Aus dem Inneren deines Seins dringt eine Botschaft empor; sie wird sich dir in verschiedenen Facetten zeigen.
Lausche, fühle, höre hin, sei achtsam und vor allem sei dir des Glücks heute besonders bewusst. Ganz leicht und entspannt, voller Vertrauen darfst du heute mit den kleinen und/oder großen Wundern rechnen!
 
ALOHA.♥
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Willst auch du der Welt etwas zurückgeben?
GEMEINSAM sind wir VIELE! ✨Heute startet unsere MISSION für die WELT mit unserem 1. ZOOM Call und unserer WELCOME-PARTY. Damit unterstützen wir nicht nur uns selbst, sondern dienen auch als Beitrag für die Welt. Denn Gemeinschaften und starke Netzwerke sind für uns alle jetzt wichtiger denn je, damit wir uns getragen, geborgen und sicher fühlen können. Mehr zu diesem Projekt findest du hier: https://www.angelaeggert.de/werde-teil-einer-grossen-mission-botschafter-für-die-neue-erde/