ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 13.01.2021

✨Die ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 13.01.2022🔱🍀
Das neue Jupiter-Jahr 2022 ist da!🪐♃
 
Vorbereitung auf deine Zündung... 🚀
 
Die Energien des bevorstehenden VOLLMONDES entfalten schon jetzt in uns eine besondere Vorfreude auf eine grosse WENDE.
 
Dieser 1. sehr besondere WOLFS-VOLLMOND am kommenden Dienstag, wird ganz entscheidende Weichen stellen und vor allem die nötigen Energien freisetzen.
Er entfacht einzigartige Energien für unseren Lichtkörperprozess hinein in die 5. Dimension, und damit macht er uns frei für magische Möglichkeiten & Chancen.
Wir sollten sie ergreifen. Vor allem dann, wenn wir uns schon lange eine Veränderung wünschen. Wie genau diese Veränderung für uns stattfinden kann, ist noch nicht wichtig. Allein entscheidend ist, zu realisieren, dass JETZT etwas möglich wird.
Die Mondin entfaltet so unfassbar starke Energien, die du nutzen kannst für deine nächste Evolution bzw. deine nächste Wachstums-Stufe.
Schreite JETZT durch ein weiteres LICHT-PORTAL hindurch in eine Zeit voller Möglichkeiten.
Ein NEUSTART steht kurz bevor. Lass alles aufsteigen, was nicht mehr stimmig ist. Transformiere es und nimm die Energien, die aktuell auf die Erde strömen, tief in dir auf.
Sie schenken dir die nötige Verbindung zu deiner Weisheit.
Deine Weisheit beschreibt das Wissen, was du einst in verschiedenen Zeitepochen und Inkarnationen durch Erfahrungen und Lehren erlangt hast.
Jetzt will diese Weisheit wiederentdeckt und gelebt werden.
Spirituelle Kanäle öffnen sich und damit werden jetzt viele Menschen aus dem Herzen heraus erwachen können.
Nutze die Energien des Goldenen Engelmandalas "Engel der Evolution" und erlebe eine magische Zeit vor und zum VOLLMOND der ganz besonderen Art.
Bis dahin solltest du dich darauf vorbereiten und immer wieder in Meditationen & Stille-Momenten auf dein Herz lauschen, was noch erlöst werden will. ALTER KRAM muss jetzt raus dürfen!
 
Pallas Athene schenkt dir Freude & Fülle und unterstützt dich dabei, deine Flügel vollständig auszubreiten.
ALOHA. ♥
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Kennst du schon die große MISSION für die WELT? Willst du mit deinem Seelenlicht vollkommen erstrahlen, deine Veränderung herbeiführen und für die Welt ein großer Leuchtturm sein? Dann schau gern einmal auf die folgende Seite: https://www.angelaeggert.de/werde-teil-einer-grossen-mission-botschafter-für-die-neue-erde/