ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 07.01.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 07.01.2022🔱🍀
Das neue Jupiter-Jahr 2022 ist da!🪐♃
 
Das KIND in dir will LIEBE!
Die ersten Wochen im Neuen Jahr sind besonders prägend für das ganze Jahr. Als wenn ein ZAUBER um uns herum und in uns viele Möglichkeiten, Tore und Chancen eröffnet. Schau wie ein Kind auf alles, was sich dir jetzt bietet.
Heute möchte ERZENGEL SANDALPHON mit dir gehen. Er eröffnet dir folgende Sichtweise:
 
No. 35 - Erzengel Sandalphon „Ich küsse dich wach“- dein Kind in dir will gesehen werden!
DU wirst gerufen, dein inneres Kind zu heilen! Es hat in der Vergangenheit- ja, oft schon im Mutterleib, Verletzungen erlebt, die es gilt, jetzt zu heilen!
Vielleicht bist du sogar als ALLEINGEBORENER ZWILLING auf die Erde gekommen. Das bedeutet, dass du in den ersten Wochen der Schwangerschaft zu ZWEIT oder sogar zu DRITT im Mutterleib warst und dann in den ersten Wochen dein Zwilling/Drilling, der auch als „verlorener Zwilling“ benannt wird, abgegangen ist.
Wer davon betroffen ist, hat mit diesem vorgeburtlichen Erlebnis sein erstes TRAUMA erlebt und so kommt ein ALLEINGEBORENER schon mit einer großen Herausforderung mit seinem ersten Atemzug auf die Erde. Jedoch ist dieses Trauma im weiteren auch ein GROSSES GESCHENK!
Die Betroffenen sind oft nicht in der Lage, dauerhaft erfüllte (LIEBES)BEZIEHUNGEN/Bindungen einzugehen oder glücklich zu führen, und so bleiben oft tiefe Sehnsüchte und Wünsche unerreicht. Tiefe Traurigkeit, das Gefühl des Alleinseins/Verlassenwerdens, Schuld, Verlust- und/oder Bindungsängste, Einsamkeit und das Gefühl der Leere und des "nicht Ankommens" sind nur einige Probleme und ziehen sich durchs Leben wie ein roter Faden.
Unbearbeitet bleibt diesen Menschen oft die ersehnte und erfüllte Liebesbeziehung zu einem HERZENS-PARTNER versagt! Und manchmal bleibt sogar der Kinderwunsch unerfüllt. Auch Beziehungen zu anderen Menschen (Freunde, Chefs, Familienangehörige etc.) scheinen oft konfliktreich oder sind nicht von Dauer. Viele Alleingeborene können keine Nähe zulassen oder suchen ständig einen sehr engen körperlichen Kontakt zu Menschen.
Das Fatale ist, dass viele Betroffenen oft erst über ein halbes Jahrhundert später davon erfahren oder verlassen die Erde, ohne davon erfahren zu haben. Die Dunkelziffer ist extrem hoch und oft wird dieses Thema belächelt und abgetan.
Es handelt sich hier nicht etwa um ein Hirngespinst oder nur um energetische Wahrnehmungen. Nein, inzwischen belegen einige wissenschaftliche Studien, dass es dieses Phänomen schon immer gegeben hat und dieses oft weit zurückreicht in der Ahnenreihe.
Es gibt jedoch noch nicht so viele Trainer, Berater, Coaches, Therapeuten etc., vor allem im Hinblick auf das NEUE GOLDENE ZEITALTER, die diesem Thema auf die Spur gehen und vor allem, die die Menschen "richtig" darüber aufklären, geschweige denn, eine Hilfe zur Selbsthilfe anbieten.
Wenn diese Tatsache jedoch entlarvt wird, dann fallen unendliche viele "Schuppen von den Augen" und die unerklärlichen Symptome, das große Leid und die Herausforderungen lösen sich endlich auf:
EIN GROSSES BILD entsteht und das Leben bekommt plötzlich einen SINN!
Findest du dich in einer diesen Zeilen wieder? Kennst du eines oder mehrere der o.g. Gefühle?
Dieses Goldene Engelmandala trägt heute die ELISE-Lebensenergie zu dir, jene Energie in die wir eingetaucht und aufgeladen werden, wenn wir am Sternentor kurz vor unserer Inkarnation stehen.
Halte jetzt einmal kurz inne: Die ELISE Energie hüllt dich jetzt ein in eine rosa Wolke der Liebe. Gib dich hinein und lass dich auf eine neue Seelen-Verbindung zu deinem verlorenen Zwilling ein. Sie ist die Seele, die einst neben dir im Mutterleib lag. Was spürst du?
Ganz egal, ob du es jetzt erklären oder deuten kannst oder ob du (schon) weißt, dass du betroffen bist. Fühle einfach nur. Vielleicht hast du eine Resonanz?
Erzengel Sandalphon ist heute ganz nah bei dir und heilt den Schmerz tief in dir, der entstanden ist, als deine Zwillingsseele dich verlassen hat und in den ersten Schwangerschaftswochen abgegangen ist.
Dies hat tiefgreifende Folgen nicht nur für den Alleingeborenen selbst, sondern auch für die Mutter und den Vater, die über diese Begebenheit ein Kind verloren haben. (Der verlorene Zwilling). Dieses ist den meisten Müttern/Vätern oft gar nicht bewusst; und dennoch ist diese Seele wahrhaftig da gewesen, wenn auch nur für kurze Zeit!
Auch das hinterlässt Spuren. Mütter und Väter erleben also unbewusst auch ein Trauma, was sie mit sich herumtragen. Und auch das führt zu Verhaltensweisen, die sie oft nicht erklären können.
Meistens liegt der Ursprung dieses Themas schon in der Ahnengeschichte.
Wenn dieses Traumata aufgedeckt und aufgelöst wird, dann heilen plötzlich viele andere Themen bis weit zurück in der Ahnenreihe. Ein weiteres, zusätzliches Geschenk für so viele Seelen, die vor uns gelebt haben. Energetisch sind sie ja immer noch bei uns.
Es werden Energien frei, die sich auf die Betroffenen und auch auf das gesamte Umfeld und damit auf die Welt lichtvoll auswirken werden.
Fühle in dich, lass dein Kind dir dir wach werden und erlaube, dass es aussprechen kann, was ihm als Kind nicht möglich war. Diese Gefühle wollen endlich geheilt und losgelassen werden. Denn das sind die Gefühle, die du als Erwachsener immer noch in dir trägst!
 
Ich wünsche dir einen wundervollen TAG der Liebe in der Verbindung mit deiner KLEINEN oder dem KLEINEN in dir!
Ob du ein ALLEINGEBORENER bist oder nicht, spüre heute eine ganz tiefe Verbindung mit deinem INNEREN KIND!
ALOHA.♥
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋
 
P.S.: Ich selbst bin als Alleingeborener Drilling auf die Welt inkarniert. Lange wusste ich nichts davon und ich hatte so meine Herausforderungen. Als ich dieses Thema jedoch entlarvt und gelöst hatte, hat sich meine Welt vollständig gewandelt. Wenn du mehr darüber erfahren willst, dann schau gern HIER!