ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 04.01.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 04.01.2022🔱🍀
Das neue Jupiter-Jahr 2022 ist da!🪐♃
 
Abwarten. Vorfreuen. Beobachten. Korrigieren. Herzöffnung.
So fühle ich aktuell die Energien. Ich habe das Gefühl, dass das Universum gerade noch Feinjustierungen und eine Neuausrichtung vornimmt in vielen Bereichen und Projekten der Menschen. Viele Dinge werden anders laufen, als die Menschen es sich vorstellen.
Schau doch mal, wo es bei dir noch Korrekturen und kleiner oder sogar großer Veränderungen bedarf, in dem was du jetzt in der Vorbereitung bist, anzubieten oder zu tun. Oder in dem, was du NEUES in dein Leben und auf die Erde bringen willst.
Wir sind noch im KOKON. Wir dürfen erkennen, dass "DAS SEIN" gerade einen hohen Stellenwert einnimmt. Was jedoch nicht heisst, dass wir nicht in die Handlung kommen sollten. Hier dürfen wir gut schauen, inwieweit wir umsetzen. Es geht zunächst vielmehr ums EMPFANGEN von Impulsen und Zeichen, die wir dann nutzen können, "das Richtige" zu tun.
Trotzdem gilt das MOTTO: Einfach mutig sein, mal etwas ausprobieren und einfach "mal machen", was in deinem Geist ist.
Es geht auch darum, in die FREUDE zu gehen, in die STILLE zu fühlen und das GROSSE GANZE wahrzunehmen. Wir dürfen uns andere Fragen stellen. Eine ganz wichtige Frage darf sein, wie wir dem Kollektiv, der Menschheit wirklich dienen können mit dem, was wir hier auf Erden anbieten oder tun wollen.
Heute hilft uns dabei das Goldene Engelmandala "HINGABE". Gib dich deiner Innenwelt vollkommen hin. Und schau, was die Aussenwelt von dir braucht!
 
✨GEMEINSAM sind wir VIELE.
⭐️GEMEINSAM halten wir das LICHT.
🌟GEMEINSAM heben wir die NEUE ERDE empor mit unserer Bestimmung und unserer Seelen-Aufgabe auf diesem wunderschönen Planeten.🌍
Du bist GUT und GENUG - für die Welt im Wandel!
 
ALOHA. ♥
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
🙂P.S.: GEMEINSAM zu gehen bedeutet: Getragensein, Verbundenheit zu spüren, Sicherheit, Schutz und Geborgenheit zu erfahren sowie in Freude & Leichtigkeit seinen ganz eigenen Weg gehen zu können. Für DICH selbst und die WELT! Ich möchte die Menschen mit meinem Wirken unterstützen. Werde Teil einer großen MISSION! Schau auf meine Seite und fühle: KLICK HIER!
DANKE, dass es DICH gibt!