ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 03.01.2022

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 03.01.2022🔱🍀
Das neue Jupiter-Jahr 2022 ist da!🪐
EINHEIT.
Verbundenheit & LIEBE bringt uns in die Einheit, nach der wir Menschen uns sehnen.
Wir sind nicht geboren, um uns allein "durchs Leben zu schlagen". Dies wird jetzt im Aufstieg in ein höheres Bewusstsein immer mehr deutlich.
Der Engel der Einheit will uns heute daran erinnern, dass wir alles in uns tragen, um dieses GEFÜHL zu erlangen. Denn es ist immer ein Gefühl in uns, was uns zu unserem Glück bringt.
Das PARADIES ist in uns und damit ein Gefühl von Einheit mit allem, was ist.
No. 17 - Engel der Einheit
In der Einheit mit allem was ist, kann es nur Liebe, Frieden sowie Freude und Fülle geben.
Die Energie dieses Mandalas wird dich heute glücklich machen!
Es bereitet absolute Harmonie und du darfst dich heute in eine klare, freudige sowie sinnerfüllte, friedliche und ausgeglichene Haltung hinein bewegen!
Die Botschaft für dich lautet: Gehe in die Verbindung mit allen Aspekten, mit den 12 Göttlichen Strahlen. Entwickle ebenfalls alle 12 Chakren (bei vielen Menschen sind derzeit nur 7 Haupt-Chakren aktiv), damit du in die Vollkommenheit gelangen kannst.
In der heutigen Neuen Zeit werden die Menschen wieder ein vollkommenes 12-Chakren-System entwickeln, wie einst zu atlantischen Zeiten. Diese Karte sagt, dass es an der Zeit ist, alle 12 Chakren zu aktivieren – du bist gereift, jetzt in deine weitere Ausrichtung zu schreiten.
Lass dich von den Engeln führen und gehe in eine tiefe Meditation, um deine Chakren zu spüren!
Ich wünsche dir einen glanzvollen Start in die erste NEUE WOCHE in diesem Jahr.
ALOHA.♥
Deine Angela 💋
P.S.: Geh jetzt einen anderen Weg. Verändere deine Sichtweise auf die Dinge. Etabliere neue Gewohnheiten. Dein LICHT will vollkommen erstrahhlen, denn du bist wertvoll für die WELT!✨♥
Werde Teil einer großen Mission! Als Botschafter für die NEUE ERDE gehen wir gemeinsam voran. Du für dich und deine Seelen-Bestimmung und wir für DIE WELT. Hier bekommst du mehr Informationen, was es damit auf sich hat: https://www.angelaeggert.de/werde-teil-einer-grossen-mission-botschafter-für-die-neue-erde/