ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 02.01.2022 NEUMOND

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 02.01.2022🔱🍀
Das neue Jupiter-Jahr 2022 ist da!🪐♃
Der erste NEUMOND bringt viele Chancen!
🐸Sei doch kein Frosch!
Kennst du den Spruch? Was bedeutet der eigentlich? Was macht der mit dir... kannst du gerne mal in die Kommentare schreiben!
 
Heute springt der Frosch auf jeden Fall in dein LEBEN! Er will dich erinnern, dich bewegen, mit dir hüpfen und springen, will dich auffordern, deinen TRAUM zu leben. Er will dir die Fruchtbarkeit des Lebens schenken, vielleicht sogar direkt als Empfängnis eines neuen Lebens oder einer neuen VISION.
Hast du eine Vision? Hast du ein Ziel?
Wenn (noch) nicht, dann lade ich dich ein, ein GROSSES ZIEL zu formulieren.
Die meisten Menschen formulieren nur kleine Ziele, wenn sie überhaupt Ziele haben. Wir sind aber hier, um Gottes Schöpfung voll einzunehmen. Wir sind hier, um all das SCHÖNE auf diesem Planeten zu erkennen und das zu erschaffen, wofür wir auf die Erde gegangen sind.
Die aktuelle Zeit fordert gerade dazu auf (obwohl die meisten Menschen gerade jetzt aus lauter Angst und Sorge in ihr Schneckenhaus kriechen), deinen PLATZ vollkommen einzunehmen. Und hier ist nicht gemeint, unachtsam den aktuellen Herausforderungen gegenüber zu werden... NEIN! Es geht darum, zunächst im INNEN das zu erschaffen, was du dir schon so lange wünschst. Bzw. das aus dir herauszuholen und zu transformieren, was dich hindert, was dich blockiert, ein erfülltes Leben zu führen.
JETZT ist die richtige Zeit dafür. Im übrigen sind Krisenzeiten schon immer die besten Zeiten gewesen, um Veränderungen einzuleiten. *DIE NEUE ERDE* hat eine ganz andere Botschaft für die Menschheit, als die meisten Menschen glauben.
Es ist an der Zeit, FREIHEIT im innen zu erschaffen. Jeder Einzelne ist dazu aufgefordert und tief im Stillen weiss es eine jede Seele ganz genau. Es ist die Unfreiheit und Abhängigkeit, die uns immer wieder hemmt, die WAHRE BESTIMMUNG zu leben. Es sind die undienlichen Muster aus vergangenen Zeiten, die noch tief im System der Menschen wirken, und dies meist unbewusst.
Es ist mit der immer höher schwingenden Energie auf der Erde jedoch auch leicht möglich, diese Muster nicht nur aufzuspüren, sondern auch schnell in Licht & Liebe zu wandeln.
Die undienlichen Emotionen wie Angst, Zweifel, Einsamkeit, Trauer, Wut, Hass und Schmerz können wir wirklich schnell erlösen. Wir müssen dazu jedoch die Absicht setzen und die Verantwortung für unser Leben übernehmen. Dann wird es ganz schnell LEICHT. Denn das Leben ist in WAHRHEIT: Leichtigkeit, Liebe, Freude und Glück!
Viele Menschen können sich ein Leben ohne Leid gar nicht vorstellen, weil sie so tief drin hängen. Das allein zu meistern, ist auch sehr mühsam. Deshalb dürfen wir gerade im NEUEN JAHR 2022 Gemeinschaften bilden, um wieder Verbundenheit zu fühlen, und damit wir uns gegenseitig tragen und unterstützen. Dann öffnet sich der Himmel und so viele Wunder kommen auf die Erde!
Heute unterstützt uns das Goldene Engelmandala der Fruchtbarkeit & Entfaltung.
Geniesse die NEUMOND-ENERGIE und lass die Glitzerfunken, den Sternenstaub und die kraftvolle Regenbogenenergie der NEUEN ZEIT in dir zirkulieren.
 
ALOHA. ♥
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Wenn du bereit bist für deine wahre Bestimmung auf der Erde und für ein erfülltes Leben in Freiheit und GLÜCK, die Welt mit deinem strahlenden Licht zu bereichern, dann schau gerne mal auf meine nachfolgende Seite. Die EINTRITTS-KARTE für dein Glück auf Erden, ist deine SEELEN-AUFGABE. Entfache dein höchstes Glück... KLICK HIER!