ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 27.12.2021

⭐ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 27.12.2021
Auf dem Weg ins neue Jupiter-Jahr 2022🪐♃
 
Zwischen den Tagen - Die MAGIE dieser Zeit erhebt uns in das höchste Licht Gottes!
Lass dich von JESUS tief im Herzen berühren! Er ist so nah, wie nie zuvor!
🌟Die ENGEL trompeten es vom Himmel hinunter. Wir sind dem Himmel so nah wie nie zuvor!
Erlaube dir, viel Zeit mit dir selbst zu verbringen. Wir haben akutell eine grandiose Möglichkeit, sehr viel in uns zu erlösen und zu erheben.
So kommt heute das Goldene Engelmandala mit den höchsten Energien und seiner Botschaft zu uns!
 
No. 42 – Jesus Christus & St. Germain
Die heutige Energiequalität:
Jesus ist uns näher als viele Menschen glauben.
Es ist präsenter denn je auf diesem Erdball und hat unsere jetzige NEUE ZEIT, das Neue Goldene Zeitalter schon vor 2000 Jahren vorausgesagt. Es sagte: "Ich komme wieder, um mit euch mein Lebenswerk zu beenden".
Jeder einzelne von uns ist aufgerufen, das Erbe von Jesus zu vollenden. Wir tragen alle seine Energien, seine Heilkräfte und seine Liebe tief in uns. Es gilt, diese Liebe immer mehr zu fühlen, die Herzen weit zu öffnen und die Liebe in die Welt hinaus zu tragen. Jeder auf seine ganz besondere und wundervolle Art und Weise.
Lass dich ein auf die wohl spannendste Reise aller Zeiten, in der wir in dieser Inkarnation sind. Wir sind LIEBE & LICHT und jeder von uns hat ein riesiges Potenzial und eine SEELEN-AUFGABE mit auf die Erde gebracht.
Lass es LEUCHTEN und STRAHLEN und die Welt an deiner Seelen-Bestimmung teilhaben.
Heute schwingen JESUS CHRISTUS und der Aufgestiegene Meister ST.GERMAIN mit ihren reinigenden, klärenden und lichtvollen sowie transformationsreichen Energien ganz intensiv zu uns.
Sie befreien uns. Was für ein Segen!
 
ALOHA.♥
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋
 
P.S.: Am 29.12.2021 feiern wir mit den Engeln den GOLDENEN JAHRES-ABSCHLUSS und gleichzeitig treten wir ab dem 30.12.2021 den astrologischen Übergang (der Jupiter wandert in das Zeichen der Fische) in eine sehr wichtige Phase unseres Aufstieges in die neue Dimension auf der Erde ein. Es werden uns dadurch goldene Türen des Erwachens geöffnet.
Ich lade dich ein zu unserem ENGEL-WEBINAR am 29.12.2021 um 21 Uhr. Für mehr Infos und deine kostenfreie Anmeldung KLICK HIER: www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich