ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 25./26.12.2021 Weihnachten

⭐ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 25./26.12.2021
Der Weg ins neue Jupiter-Jahr 2022🪐♃
 
🎄WEIHNACHTEN! Geburt von Jesus Christus und der NEUEN WELT!
 
Das Licht strahlt hell und hochenergetisch auf unseren Planeten.
Die göttliche Führung ist spürbarer denn je und lässt uns beschwingt und leicht in die NEUE DIMENSION, in DIE NEUE ERDE hineingleiten.
Erlaube dir Leichtigkeit. Es ist (d)eine Entscheidung, die du JETZT treffen kannst und alles Schwere, aller Schmerz, alles Leid wird augenblicklich von dir abfallen.
So nehme ich die Energien aktuell wahr.
Nutze deine FANTASIE, um dich in diese Schwingung hineinzubewegen. Stell dir vor, du schwebst in einer Blase durch das Weltall. Viele andere Blasen begleiten dich. Sie sind bunt, voller Spaß und Spannung, was sie erwartet.
Diese bunten transparenten Bubbles sind real, wenn du sie dazu machst. Lass deine Fantasie Wirklichkeit werden, denn genau DAS KREIERT DEINE neue WIRKLICHKEIT!
Schon Jesus sagte: Werdet wie die Kinder!
Ich lade dich ein, mein buntes Goldenes Engel-Mandala zu nutzen, um diese Freude & Glückseligkeit tief in dir zu integrieren.
 
Ich wünsche euch ein WUNDERvolles Weihnachtsfest mit vielen Momenten der Stille, Behaglichkeit und Freude.
ALOHA.♥
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Nimm dir Zeit, für dich zu sorgen, etwas Schönes zu machen und es dir gut gehen zu lassen. Jetzt ist die Zeit dafür. Schau doch gern in meinem Engel-Shop vorbei. Lass dich inspirieren von der neuen Kollektion "DIE NEUE ERDE"! Ich freue mich, dich dort mit den Energien der WAHREN ESSENZ und der WIRKLICHKEIT begrüßen zu dürfen. KLICK HIER: www.angelaeggert.de/angel-shop
 
P.P.S.: GEMEINSAM MIT DIR und den ENGELN feiern wir unseren GOLDENEN JAHRES-ABSCHLUSS! Wir wollen dich würdigen und danken & dich mit den höchsten Energien der ENGEL segnen.
Es ist ein GESCHENK an DICH und die WELT. Am Mittwoch, 29.12.2021 um 21 Uhr treffen wir uns dazu in einem ENGEL-WEBINAR. Dieses Webinar findet als ZOOM-Veranstaltung statt und ist für dich kostenfrei. Ausserdem erfährst du großartige NEUIGKEITEN zu meinem neuen Projekt, das für dich im kommenden Jupiter-Jahr 2022 eine ganz entscheidende Rolle spielen könnte. Du bist ganz herzlich eingeladen und kannst dich hier kostenfrei anmelden: KLICK HIER!