ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 23.12.2021 - TAG 9 - Portaltage-Impuls

⭐ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 23.12.2021🔱
Vorbereitung auf die Rauhnächte 2021/2022
9. PORTALTAG-Impuls von 10 in Folge (15.12.-24.12.2021)
 
WO FÜHLST DU DAS LICHT IN DIR?🌟
 
Atlantis erhebt sich aus den Tiefen des Meeres und will erneut Einzug halten mit seinen hohen, lichtvollen und erhebenden Energien in unserem 6. Goldenen Zeitalter.
Es ist die Zeit des LICHTS, was die NEUE ERDE noch mehr erstrahlen lässt, als jemals zuvor!
 
No. 10 - Kristall-Engel „Goldenes Zeitalter“
Wir leben im heutigen "Goldenen Zeitalter", dem Aufstieg der Erde in der NEUEN ZEIT! Damit dürfen wir wieder mehr und mehr die hohen Schwingungen von Atlantis in uns aktivieren.
Atlantis-Kristall-Menschen waren hochentwickelt und lebten in der höchsten Form von Liebe, Glück und Leichtigkeit.
Diese Attribute und ein Leben in absoluter Vollkommenheit, wie es sich für jeden Einzelnen individuell zeigen möchte, warten auf DICH und kehren zurück in unsere NEUE ZEIT.
Wir leben in einer BESONDEREN ZEIT und dürfen unsere jetzige Inkarnation auch ganz besonders nutzen.
Wichtig ist es, sich frei zu machen von belastenden, negativen, fremden und manipulativen Energien sowie karmischen Verstrickungen, damit du überhaupt in die Bereitschaft dieser hohen wundervollen "Atlantis-Energien" gelangen kannst. Heute begleiten dich die Atlantis-Kristall-Engel mit ihren sanften, kraftvollen, heilenden sowie liebevolle Schwingungen.
Sie reinigen DICH und all deine Aspekte!
Du erfährst Erneuerung, Lebenskraft und pure Liebe aus der höchsten Quelle. Die Kristall-Engel aus Atlantis berühren sanft dein Herz.
Kehre ein in dein SEIN. Lass dich fallen. Sei präsent. Atme und schwinge dich ein. Deine AHNEN im LICHT stehen hinter dir in jeder Sekunde und HALTEN DAS LICHT! FÜR DICH - FÜR DIE NEUE ERDE!
 
ALOHA. ♥
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋
 
P.S.: Die Wintersonnenwende war gigantisch und läutete die Wende ein. Der Raum unseres Rauhnächte Workshops ist erschaffen. Mit einer Heiligen Zeremonie und der Anwesenheit von den höchsten Engeln, Jesus Christus und der Geistigen Welt gehen wir ab dem 25.12. in die heilige Zeit. Diese RAUHNÄCHTE sind anders - Sie halten WUNDER für dich bereit. Du bist die Göttin der NEUEN ZEIT und wenn du dich gerufen fühlst, dann melde dich gerne noch dazu an! Dann bekommst du zusätzlich die Meditation vom 21.12.21, um dich lichtvoll einzuschwingen: Mehr dazu: KLICK HIER!