ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 21.12.2021 - TAG 7 - Portaltage-Impuls

⭐ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 21.12.2021🔱
Vorbereitung auf die Rauhnächte 2021/2022
7. PORTALTAG-Impuls von 10 in Folge (15.12.-24.12.2021)
 
Du bist das LICHT!
Es kommt nicht nur ab heute zurück auf die Erde, sondern es erstrahlt immer mehr in dir!
Lass dich auf die wohl größte Reise deines LEBENS ein! Auf das LICHT. Auf deinen STERNenglanz. Auf dein ganzes SEIN. Auf die Reise ganz zu dir selbst.
Das NEUE JAHR 2022 eilt schon mit seinen LICHT-STRAHLEN voraus. Im neuen JAHR geht es vielmehr um das SEIN, als um das TUN.
Dieser GROSSE Unterschied im DENKEN, im FÜHLEN, im HANDELN oder eben "NICHT HANDELN" macht die große Wende aus.
Lass uns heute das LICHT feiern und dein WUNDERvolles SEIN.
Die Engel der Verwirklichung erinnern uns an das, was wir hier auf der NEUEN ERDE gestalten dürfen. Denn wir sind aus genau diesem Grund hier: Um GROSSES zu vollbringen und nicht, um uns zu verstecken. Diese Inkarnation ist etwas Besonderes, was es zuvor noch nie gegeben hat. Es ist ja kein Zufall, dass du gerade jetzt hier bist.
Es ist sogar deine PFLICHT, GLÜCKLICH zu sein!
 
No. 20 - Engel der Verwirklichung
Die Botschaft: Du bist hier auf Erden, um dich in DEINE Vollkommenheit und damit in deine persönliche Verwirklichung hinein zu bewegen. Jeder neue Tag ist DEINE Herausforderung, etwas zu erschaffen/etwas zu bewirken. Dieser ständig währende Prozess ist nicht starr und irgendwann abgeschlossen! Die Veränderung und die Flexibilität darin ist ein immer wiederkehrender Prozess.
Und: er ist bei jedem Menschen individuell - denn du bist einzigartig! Erinnere DICH: du bist Energie und diese ist ständig in Bewegung. Wenn „alles fließt“, dann zeigen sich die unendlich vielen Dinge, auf die du „wartest“ und auf die du dich freuen darfst.
Du brauchst dich deshalb nur auf das HEUTE, das Hier und Jetzt konzentrieren! In unserer NEUEN ZEIT wirst du mit liebevoller und hochschwingender Energie versorgt, sie bewegt etwas in DIR! Vielleicht hast du dir einen sehnsüchtigen Traum zum Ziel gesetzt!? Welches Etappenziel darfst du heute erreichen? Was möchtest du verwirklichen oder in die Welt tragen? Manchmal sind es ganz irdische oder die vermeintlich "kleinen" Dinge, die du heute verwirklichen darfst!
Du besuchst einen lieben Menschen – du entfaltest deine Kreativität oder spürst heute ganz intensiv dein Herzzentrum! Möglicherweise findest du heute zum ersten Mal einen tiefen Frieden und Entspannung in dir? Ständig bist du im Prozess der Verwirklichung, auch wenn es still und leise tief in dir geschieht.
Mache dir am Ende des Tages bewusst, was du heute verwirklicht hast! Was hat heute begonnen oder was hast du heute vollendet! Wie fühlt es sich an?
Spüre die Lebendigkeit in dir – DU bist die Verwirklichung selbst, WAHRHAFTIG und WIRKLICH.
🌟LASS DEIN LICHT STRAHLEN - Für DICH und damit für die Welt.
 
ALOHA. ♥
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
Heute ist es soweit: START-UP unseres RAUHNÄCHTE-WORKSHOPS! So viele haben sich schon angemeldet. Ich freue mich schon so sehr, mit all diesen Menschen heute ihr LICHT zu feiern. Sie sind bereit für die WENDE, für das LICHT und für WUNDER. DANKE! Wenn du auch Teil der großen MISSION auf der NEUEN ERDE sein willst, dann sei dabei! Hier kannst du dich heute noch anmelden: www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich