ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 20.12.2021 - 6. Portaltag-Impuls

⭐ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 20.12.2021🔱
Vorbereitung auf die Rauhnächte 2021/2022
6. PORTALTAG-Impuls von 10 in Folge (15.12.-24.12.2021)
 
ERHÖHE deine Schwingung und programmiere dich auf LICHT & LIEBE!
Die Menschen, die in einer niedrigen Schwingung voller Ängste, Sorgen, Zweifel usw. sind, für diejenigen wird das Leben immer anstrengender.
In unseren aktuellen NEUEN GOLDENEN ZEITEN wo gerade eine NEUE WELT auf unser Erde entsteht, strömen sehr hohe und lichte Energien auf unseren Planeten. Sie sorgen zunächst einmal für Unruhe, Chaos und Leid.
Jedoch dürfen wir erkennen, dass es lediglich darum geht, dass sich ein jeder seiner eigenen Verletzungen, Themen und Schatten widmen und entledigen darf. Alle UNFREIHEIT, und hier handelt es sich um niedere Emotionen aus Traumata, schmerzhafte Erlebnisse etc. aus der Vergangenheit, ist in unseren Zellen gespeichert.
Sie machen uns unfrei, blockieren uns und machen uns krank bzw. erschweren uns das Leben teilweise extrem.
Wenn wir aber bereit sind, unsere eigenen Schatten in Licht zu wandeln, entsteht eine FREIHEIT. Man könnte auch sagen, dass sich durch diese Transformation Energien freisetzen.
Es steigert sich darüber die Lebensenergie, die Freude, die Leichtigkiet und wir können viel gelassener sowie mit einem anderen Blick auf unser Leben schauen und erkennen die wahren Möglichkeiten und Chancen.
Wenn wir aber in der Dunkelheit bleiben (und das geschieht meist unbewusst), dann wird es immer schwieriger, gerade weil die Energien der Erde immer höher schwingen. Unser System geht nicht mehr konform mit den Frequenzen von aussen und darüber fühlen wir uns schlecht, müde und spüren viele Widerstände. Das will uns lediglich aufzeigen, dass wir etwas in die Veränderung bringen müssen, bevor wir uns wieder besser fühlen können.
Die aktuellen äusseren Umstände sind nur äussere Zeichen und Spiegel für unseren eigenen inneren UNFRIEDEN. Den meisten Menschen ist dies aber gar nicht bewusst. Oder sie bringen es gar nicht in den Zusammenhang mit all den ganzen Herausforderungen im Aussen und aktuell sogar global auf der Welt.
Alles fängt mit einem neuen Bewusstsein an. Wir dürfen die Zusammenhänge erstmal in unserem Geist erfassen. Danach folgt alles weitere; und dann kann sich alles ganz schnell wandeln.
Ein NEUES BEWUSSTSEIN bringt letztendlich die FREIHEIT. In uns selbst und damit auf der ganzen Welt.
Willst du ein Teil dieser Veränderung sein und auch andere Menschen daran erinnern? Das ist super! Dann wirst du ganz bald die Geschenke des Universums erhalten.
Heute hilft uns das Goldene Engelmandala der Lebensfreude. Denn das ist unser wahres Elixier. Wir stammen aus der Zentralsonne und bringen von dort die unbändige Freude mit auf die Erde. Erinnere dich an sie und du wirst dich aufladen mit Sternenstaub & Glitzerfunken. Stärke dich darüber und fühle dich jung, frei und lebendig.
 
ALOHA.♥
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋
 
P.S.: Morgen geht es los! 🌟Wir befreien uns und erschaffen uns neu. Der RAUHNÄCHTE-WORKSHOP beginnt mit einem magischen Kakao-Ritual morgen am 21.12.21, 21 Uhr zur Winter-Sonnenwende.
Danach folgen 12 magische Nächte ab dem 25.12. jeweils um 19 Uhr. Das LICHT kehrt zurück, nicht nur auf der Welt, sondern VOR ALLEM IN DIR!⭐Bis morgen kannst du noch zum Frühbucher-Rabatt dabei sein: www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich