ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 16.12.2021 mit Portaltage-Impuls Tag 2 (von 10 Portaltagen in Folge 15.12.-24.12.)

⭐ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 16.12.2021🔱
**Vorbereitung auf die Rauhnächte 2021/2022** **
2. PORTALTAG-Impuls **von 10 in Folge (15.12.-24.12.2021)
THEMA: Geburt
Nachdem sich gestern am 1. Portaltag das Thema MUTTER gezeigt hat und wir in die Klärung mit unserer Mutter gehen durften, dürfen wir heute am **2. Portaltag** auf das **Thema GEBURT **schauen.
Vielleicht hast du schon mehrfach an diesem Thema gearbeitet; wir dürfen uns erinnern, dass wir verschiedene Prozesse durchlaufen und es ein Weg ist, der uns letztendlich immer tiefer in die Heilung bringt.
Alles, was dir dazu "über den Weg läuft" darfst du einfach mal beobachten. Sei da ganz spielerisch. Achte auf Gefühle, Zeichen, Impulse etc. Schreibe auf, was du wahrnimmst. Nimm dir auf jeden Fall täglich Zeit nur für dich und spüre hinein. Die Engel sind immer an deiner Seite.
In der heutigen Zeit geht Transformation & Wandlung viel einfacher, als die meisten Menschen glauben. Heute begleitet uns das GOLDENE ENGELMANDALA der Liebe.
**Affirmation für den 2. Portaltag: **Ich bin geboren, um Liebe zu fühlen, zu empfangen und zu geben. Ich bin die LIEBE selbst.
ALOHA. ♥
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋
P.S.: Hier kannst du dich zum Rauhnächte-Workshop anmelden! Es wird sicher eine der magischsten Reisen in deinem Leben! Denn das Jupiter-Jahr 2022 wartet auf uns mit unglaublich vielen WUNDERN. Die NEUE WELT manifestiert sich jetzt auf der Erde. Und wir dürfen dabei sein.