ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 15.12.2021 mit Portaltage-Impuls Tag 1 (von 10 Portaltagen in Folge 15.12.-24.12.)

⭐ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 15.12.2021🔱
Eine kraftvolle, intensive Zeit steht uns bevor:
1. PORTALTAG aus  der 10 Tage-REIHE vom 15.12.-24.12.2021
Ehre deine MUTTER.
Nach unserem wertvollen WEBINAR in der Vorbereitung auf die Rauhnächte am letzten Sonntag Abend ist sehr viel geschehen. Wir kreierten mit den geistigen Helfern ein großes Energiefeld für die Heilung mit unseren AHNEN.
**Ganz präsent zeigte sich hier die Beziehung zur Mutter.** Weche Jahreszeit könnte besser sein, als die Verbindung zu deiner Mutter jetzt in die Heilung zu bringen, damit Frieden nicht nur in dir, sondern auch in deiner weiblichen AHNEN-LINIE geschehen kann.
In der Arbeit mit so vielen Menschen stelle ich immer wieder fest, wie viele Verletzungen insbesondere bei den Frauen noch tief im Unterbewusstsein schlummern. Sie erlebten Traumata, Übergriffe, Demütigungen usw. und oft liegt das schon weit in den weiblichen Ahnenreihen zurück. Wenn wir diese Themen nicht tief in uns klären, geben wir sie immer weiter an unsere Kinder.
Oft wundern sich Frauen (und natürlich auf Männer) dass ihre Kinder genau die gleichen (und sogar oft **sexuelle Übergriffe im Kinderalter oder sogar in der eigenen Partnerschaft**) erleben müssen. Das muss nicht sein, wenn wir uns dieser Thematik stellen.
Doch viele haben Angst davor.
**Hier halte ich ein großes rotes STOPP-SCHILD hoch!**
Wir dürfen die Zusammenhänge erkennen und wir dürfen unsere **KINDER schützen.**
Auch wenn sie ihre eigenen Themen mit auf die Erde gebracht haben, tragen sie anteilig unsere und die ungelösten Themen der weiblichen Ahnen in sich. Sie erleben das gleiche.
Diese unerlösten Themen lassen uns nicht in die vollständige Weiblichkeit und in die Urkraft mit unserem großen Potenzial kommen. Oft ist es für Frauen sogar schwierig, sich in eine erfüllte Sexualität fallen zu lassen und/oder sie lehnen bewusst (oder unbewusst) eine Schwangerschaft ab. Abgesehen von der unerfüllten Partnerschaft, die oft ein großes Leid bedeutet.
Mir ist es ein großes HERZENS-ANLIEGEN, diese Traumata zu heilen, denn dann kommt plötzlich alles in den FLOW, wir verstehen Zusammenhänge mit unseren MÜTTER und GROSSMÜTTERN und öffnen uns für HEILUNG. Dies voranzubringen, ist mir persönlich sehr wichtig.
Deshalb biete ich den "RAUM" mit meinem Wirken in verschiedenen Formaten für die Menschen an. Denn ich weiß nur zu gut wie es sich anfühlt, plötzlich ein ganz anderes Gefühl von FREIHEIT spüren zu können. Es ist wundervoll!
Wie fühlst du dich jetzt? Findest du dich wieder?
**Wie ist deine Beziehung zu deiner MUTTER oder zu deiner TOCHTER?** Beginne dich zu lösen von den Unfreiheiten, von alten Glaubensmustern, von Tadel und Vorwurf sowie Verletzungen durch deine Mutter. Wir dürfen lernen, uns gut genug zu fühlen, es uns wert zu sein ganz WIR SELBST sein zu dürfen. Nimm deine ganze MACHT zurück. **Komm in deine ursprüngliche Kraft und nimm deinen Platz als vollständige FRAU und GÖTTIN** ein. Heute hilft uns dabei das Goldene Engelmandala deiner WAHREN ESSENZ. Deine WAHRE ESSENZ und deine Lebens-Bestimmung wird geboren, wenn du den WEG frei machst in deinem INNERSTEN KERN.
ALOHA.♥
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋
P.S.: Wenn du deine Beziehung zu deiner Mutter (ob sie schon verstorben ist oder noch auf Erden lebt) heilen willst, dann bist du in meinem RAUHNÄCHTE WORKSHOP genau richtig. Dort erlösen und heilen wir u.a. die Beziehungen zu deiner Mutter. Du wirst frei und kannst JETZT vollständig erwachen - in deine Kraft und in dein strahlendes Potenzial. Denn du bist DIE GÖTTIN DER NEUEN ZEIT: Melde dich hier JETZT an: www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich