ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 12.12.2021

⭐ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 12.12.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat DEZEMBER: Göttin Persephone
 
3. ADVENT.🎄
Es ist an der Zeit zu entspannen!
Genieße dich. Umarme dich. Tu dir gut.
Du bist wertvoll.
Lass dich in den Schoß von Mutter Maria fallen und sei einfach!
 
No. 26 - Engel der Herzenswärme
 
Der Engel der Herzenswärme ist tief verbunden mit Mutter Maria. Seine Geborgenheit strömt in deine Zellen und lässt dich spüren, wie einst dein Leben im Mutterleib begann.
Gib dich voll und ganz gedanklich hinein und gehe zurück in der Zeit - vielleicht war es zeitweise eine anstrengende Zeit im Bauch deiner Mutter und du hast Ängste und Unsicherheit erfahren.
Oft ist es uns nicht bewusst und dennoch wirken diese jede Sekunde tief in uns, in unseren Zellen! Wenn wir den Zellerinnerungsschmerz heilen, wird sich vieles im Alltag wandeln. Heute hast du die Möglichkeit, dein Inneres Kind zu heilen.
Vorgeburtliche Verletzungen und solche aus der Kindheit wollen heute an die Oberfläche und endlich transformiert werden. Vielleicht wirken sogar noch Verletzungen, die du schon aus alten Inkarnationen mitgebracht hast. Jetzt ist es endlich an der Zeit, DIESE in Liebe zu wandeln - ein großer Segen für DICH!
Mach es dir gemütlich, kuschele dich ein und lass allen Emotionen freien Lauf...
Erinnere dich: Du bist geliebt, geborgen und beschützt - zu jeder Zeit.
 
ALOHA.♥
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Heute Abend, 12.12.2021 (magic date) um 21 Uhr findet unser GRATIS AHNEN-WEBINAR in der Vorbereitung der heiligen Rauhnächte statt. Du wirst dort die Möglichkeit haben, ungeklärte Situationen, Emotionen und Ereignisse in die Heilung und Wandlung zu bringen. Alles Ungeklärte darf noch im alten Jahr, gerade auch vor der Wintersonnenwende und dem heiligen Weihnachtsfest, in Liebe losgelassen und geheilt werden. Einige Plätze sind noch vorhanden, da die Plätze limitiert sind. Melde dich unbedingt noch bis spätestens 12 Uhr dazu an! Dann schließen die Türen, die ZOOM-Zugangslinks werden dann versendet.