ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 11.12.2021

⭐ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 11.12.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat Dezember: GÖTTIN PERSEPHONE.
 
⭐Strahlende Energien. ✨⭐
 
Gehe den Weg des Erwachens und nicht der Finsternis.
 
Das Licht wird jetzt immer heller. Die Energien, die auf die Erde strömen werden immer höher. Das Unterbewusstsein zeigt uns dadurch unsere Schatten auf, die geheilt werden wollen.
Die meisten Menschen gehen jetzt in die Angst und sind zu sehr um Aussen. Sie lassen sich von sich selbst abbringen und entscheiden nicht mehr aus dem Herzen heraus. Das Wichtigste jedoch ist es, gerade JETZT in die Liebe und in die Anbindung an das höchste Licht der Quelle zu gehen. Es geht darum, sich BEWUSST dafür zu entscheiden.
Ein Jeder von uns darf bei sich schauen, welche Ängste da sind. Sie wollen transformiert, geheilt und damit integriert werden. MEHR NICHT!
Es geht jetzt darum, immer mehr in ein höheres Bewusstsein zu kommen und nur dann geschieht Heilung - IN DIR und DAMIT AUF DER WELT!
Wir müssen einfach nur verstehen, worum es wirklich geht. Wenn wir uns auf den GÖTTLICHEN HEILSTROM ausrichten, werden wir FRIDEN, LIEBE & LEICHTIGKEIT fühlen und die Angst, die tief in unserem Unterbewusstsein sitzt und schon viel älter ist, kann jetzt losgelassen werden. Es ist ein Weg, ein Prozess und er führt nach und nach ins Erwachen.
Der Prozess ist eigentlich ganz einfach. Und wir alle sind aufgefordert, all unsere (traumatischen) Ereignisse/Situationen aus der Vergangenheit in den Frieden zu bringen, es geht darum, die Vergangenheit loszulassen, Frieden mit unseren AHNEN und Vorfahren zu schließen und immer mehr in der LIEBE zu baden.
Da hat es nichts mit irgendwelchen esoterischen oder fixen Ideen zu tun. Das sind göttliche Gesetze und universelle Ankündigungen, die schon seit 2000 Jahren als Jesus auf Erden war, vorausgesagt wurden, und denen wir folgen dürfen und sollten. Unsere aktuelle Pandemie zeigt es ganz deutlich im Kollekiv auf. Warum sonst, sollte es die ganze Welt betreffen? Es geht um viel mehr, es geht um den sogenannten Aufstieg in eine neue Dimension! Daran sind alle beteiligt. Deshalb ist Aufklärung so wichtig. Wer aufgeklärt ist, ist viel bewusster und entspannter.
ALLE MENSCHEN sind aufgefordert, ihre eigenen Situationen zu heilen und in den Frieden zu bringen. Darüber strahlen wir das GUTE und das LICHT in die Welt und wir bekommen es dann hundertfach zurück.
Alles, was wir SIND, was wir TUN oder ERLEBEN hat eine Energie, die wir nach aussen senden. ALLES was wir aussenden, kommt zu uns zurück.
WAS WILLST DU AUSSENDEN? ANGST oder LICHT?
Wenn du selbst LICHTvoll denkst wird auch LICHT zu dir zurückkommen. Auch, und vor allem gerade in unseren herausfordernden Zeiten, sind die Chancen auf positve Veränderungen so schnell möglich.
Also bleibe positiv, erlöse mehr und mehr deine Angst und werde frei.
Die strahlenden ENERGIEN, die aktuell ganz intensiv auf die Erde strömen, haben nur eine Ausrichtung:
Sie wollen dich ins Erwachen führen.
Heute darf das Goldene Engelmandala der unbegrenzten Freude für uns wirken. Denn dafür sind wir alle hier auf Erden.
 
No. 3 - Engel der unbegrenzten Freude
Heute entfalten sich starke Lichtkräfte in dir und entfachen die unbegrenzte Freude! Du gehst in die tiefe Verbindung mit El Morya und begibst dich in die vollständige Kraft der Freude und des Vertrauens. Die "Engel der unbegrenzten Freude" breiten heute ihre Schwingen über dir aus - ihre Energien strömen direkt in dein Herz - du kannst es gar nicht verpassen! Lebe DEINE Freude heute so richtig aus, lass deine Mitmenschen daran teilhaben. Freude öffnet das Tor in deinen heiligen Herzensraum - spüre das Sprudeln und das Feuer in dir - jeder kleinste Funke hinterlässt die Liebe, die du damit in dein gesamtes Umfeld versprühst.
 
Dein STERNEN-GLANZ will leuchten. ⭐
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ✨💋
 
P.S.: Um weiter die Verbindungen und Verstrickungen, gerade mit den AHNEN und Vorfahren zu heilen, veranstalte ich am Sonntag, 12.12.2021 um 21 Uhr ein kostenloses WEBINAR in der Vorbereitung auf die lichtvolle Zeit, die jetzt mit dem Heiligen Fest und den Rauhnächten beginnt. Lasst uns darüber immer mehr in die Entspannung, den Frieden und in die Liebe kommen, damit wir dieses Jahr liebevoll abschließen und das Neue JAHR voller Power und Licht beginnen können. Hier kannst du dir deinen Platz buchen: https://www.angelaeggert.de/gratis-webinar-auftakt-rauhn%C3%A4chte-ahnenheilung/