ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 04.12.2021

⭐ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 04.12.2021 - NEUMOND.
& Göttinnen-Energie für den Monat Dezember: Göttin Persephone!
Die Göttin Persephone lädt dich ein, dich einem Zustand unvoreingenommener Lernbereitschaft zu überlassen. Du musst nicht wissen, was genau nach einer Entscheidung passiert. Entscheide immer aus dem Herzen heraus.
Entscheidungen aus dem Herzen treffen wir immer schnell. Daran erkennst du auch, dass sie richtig sind. Erst wenn sich der Verstand/Ego einschaltet, haderst du mit einer Entscheidung und du nagst ewig daran herum. Daran erkennst du, dass du nicht mehr im HERZEN bist.
Sei neugierig und bereit, dich belehren zu lassen. Achte darauf, dass deine Entscheidungen nicht aus dem Kopf kommen, damit du nicht in die Falle tappst. Sei bereit für den nächsten Erfahrungsschritt. Denn ohne diesen nächsten Schritt, wirst du nicht vorankommen. Manche Lernaufgaben können wir nicht überspringen, um zu wachsen.
Alles was du erlebst ist von großem Wert. Jede Erfahrung hat etwas Gutes und bringt dich zum nächsten Meilenstein. Folge deiner Seele und deiner Intuition uneingeschränkt und bleibe auf dem direkten Weg.
Heute ist NEUMOND und du hast die Möglichkeit, deinen Zielen und deiner Neuausrichtung wieder einen riesen Schritt näher zu kommen.
Die Energien sind aktuell so kraftvoll und fordern uns auf, zu handeln. Es will etwas im dunklen KOKON bewegt werden. Wir ziehen uns aktuell zurück und erschaffen im Inneren, im Dunklen, im dunklen Universum des Weiblichen und richten uns aufs Empfangen aus. Die Samen kommen in die dunkle Erde. Denn im nächsten Frühling wirst du bereits eine große Ernte einfahren können.
Setze jetzt den Grundstein für deine Visionen.
 
No. 27 - Engel-Kristall-Symbol „Fruchtbarkeit und Entfaltung“
In der Fruchtbarkeit jedes Wesens liegt (auch) die Kraft, sich mit der Welt zu vereinen.
Zum einen geht es um die Fortpflanzung der Lebewesen, sonst würde der Kreislauf der Natur unterbrochen werden und das Leben auf unserer Erde würde schnell seinen Sinn verlieren; zum anderen geht es um Kreativität und Ernte.
Heute wird dein Sexual-Chakra intensiv angesprochen! Du darfst dich mit der Frage befassen, ob DU deine Sexualität und Kreativität voll lebst!
Das Krafttier Frosch symbolisiert Fruchtbarkeit und hüpft heute in DEIN Leben. Er hilft, dich zu öffnen, dich anzunehmen, wie du bist und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang, damit DU Liebe (er)leben kannst. Mit Hilfe der Sprungkraft des Frosches bist du jetzt aufgefordert, den Sprung in eine neue Zukunft zu wagen.
Er steht dir treu zur Seite und nimmt dir Ängste, Zweifel und Unsicherheiten.
Er macht dich locker und flexibel. Vertraue DEINER inneren Weisheit und nutze den Frosch als Krafttier, damit er dich führen kann in DEINEN persönlichen und spirituellen Dimensions-Sprung und deiner Transformation, der dein Leben verändern wird.
Träume nicht länger DEIN Leben, sondern lebe DEINEN Traum!
Ich wünsche dir einen wundervollen NEUMOND-TAG voller wundervoller Entscheidungen für ein erfülltes Leben in Freiheit und höchstem GLÜCK.
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ ♥
Deine Angela 💋
 
P.S.: Du bist wundervoll!😍
P.P.S.: Hast du am 5-Tage-Workshop für deine Befreiung, dein Erwachen und deine Göttinnenkraft in der vergangenen Woche teilgenommen und/oder bist du zumindest schon in der dazugehörigen Facebook-Gruppe?
Na, Gott sei dank. Denn dort findet morgen ein HIGHLIGHT - TAG 7 - statt. Es wird dort ein Extra Zusatz-Training zum NEUMOND geben. Wir werden die Neumond-Energien in uns hineinfluten und uns vollkommen neu und lichtvoll von den ENGELN in den strahlenden Dezember begleiten lassen. Wir fühlen RUHE, Besinnung für das Wesentliche und können uns voll entspannen. Hieraus können wir schöpfen und uns so richtig wohlfühlen.
Bist du dabei? Falls nicht, melde dich gerne bei mir, dann hast du noch die Möglichkeit, mit in die Gruppe gelassen zu werden. 🥳