ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 26.11.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 26.11.2021🔱 & Göttinnen-Energie für den Monat November: GÖTTIN PARVATI. Kehre in dein Inneres. Gib dich hin. Empfange.
 
Transformation ist etwas WUNDERvolles.
Von der Raupe🐛 zum Schmetterling.🦋
Bei jeder Art von (Ver)Wandlung gehen wir gestärkt hervor.
Der Beginn oder der erste Schritt, um Schatten, Blockaden, Handbremsen oder Verletzungen anzuschauen und in die Veränderung zu bringen, ist meistens der Schwierigste aber auch der Wichtigste.
Danach geht alles viel LEICHTER als erwartet. Hinter der ANGST, die uns von unserer Wandlung abhalten will, steckt ein riesiges Potenzial von Power-Energie, die dann frei wird, wenn wir JA SAGEN zu unserer Veränderung!
 
Heute helfen uns die Botschaft und die Energien der Engel der Transformation!
 
No. 24 - Engel der Transformation
Die Transformation der Erde und damit auch DEINE geht mit schnellen Schritten voran. Eine turbulente Zeit liegt hinter dir und noch so Vieles möchte sich dir offenbaren.
Ich möchte dir heute Mut machen, dran zu bleiben an deiner "Schattenarbeit". Es lohnt sich, auch wenn es sich zunächst manchmal schwer anfühlt. Sonne und Leichtigkeit werden sich mehr und mehr in dein Leben schleichen. Darauf kannst du dich schon mal freuen. Gehe bitte nicht mehr den Weg des geringsten Widerstandes!
Du darfst dir heute einige Minuten darüber Gedanken machen, welche Verletzungen tief in dir verborgen liegen. Welche verdrängten Themen schlummern in dir und warten auf DEINE Aufmerksamkeit? Nur du kannst es wissen! Du hast Situationen in deinem Leben erfahren, die du anschauen darfst. Erwarte nicht, dass sie sich in Luft auflösen - sie werden dich einholen!
Und glaube nicht, dass du dir noch länger etwas vormachen kannst - nein! Warte nicht so lange, bis sich "das Leben" auf eine sehr deutliche und manchmal unangenehme Weise bei dir zeigt und dich darauf aufmerksam macht.
Manchmal braucht man aber auch einen gewaltigen Schubs, um bewusst auf ungeklärte Themen hingewiesen zu werden. Sieh dich nicht als Opfer, wenn dich z.B. dein Körper durch Beschwerden oder Krankheiten anstupst. Vielleicht läuft es im familiären-, finanziellen- oder auch partnerschaftlichen Bereich nicht rund; oder du fühlst dich schon lange nicht mehr wohl in deinem Job!
In der heutigen NEUEN ZEIT wird ALLES auf den Kopf gestellt. Alles wird hinterfragt; alles was nicht in Liebe ist, will transformiert werden: also trau dich, HEUTE hinzuschauen - es dient einzig und allein deinem Licht, welches sich dann aus deinem Herzen heraus in dir verbreiten kann! Das ist HEILUNG!
Vergiss nur eines nicht bei deiner Aufarbeitung: Genieße und tue täglich Dinge, die du liebst, in denen du aufgehst, die dich erfüllen! Das schafft einen Ausgleich und führt dich tief in dein HERZ! Hab jetzt einen lichtvollen und transformationsreichen Tag!
 
ALOHA. ♥
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
Wenn deine Seele nach Hilfe sucht und du bereit bist für ein neues und wundervolles Leben in Freiheit, Fülle & Glück, dann schau doch gerne mal HIER! KLICK!
Lass dich inspirieren und folge deinem HERZEN!
P.S.: Dieses Goldene Engel-Mandala ist eines meiner ersten dieser Art und entstand im Jahre 2011. Es hängt bei einer wundervollen Frau in Schleswig im Norden Deutschlands.😇