ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 25.11.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 25.11.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat November: GÖTTIN PARVATI. Kehre in dein Inneres. Gib dich hin. Empfange.
 
Sprichst du deine Wahrheit?
Oder verbiegst du dich immer noch, um anderen zu gefallen oder um des vermeintlichen "lieben Frieden willens"?
Du spürst diesen inneren Kampf jede Minute, weißt genau, dass dein Herz und dein Seele etwas anderes wollen. Und dann bist du auch noch WÜTEND auf dich selbst.
Erkennst du dich?
Sei mal ganz ehrlich - jedenfalls jetzt für diesen kurzen Moment.
Ich verstehe dich. Ich fühle mit dir. Ich weiß genau, wie sich das anfühlt.
Ich habe das jahrelang gemacht. Obwohl ich schon immer eine selbstbewusste Frau bin, die durchgesetzt hat, was sie wollte. Mir konnte man so leicht nicht die Butter vom Brot nehmen.
Und TROTZDEM habe ich mich selbst verraten - ich habe mein Herz und meine Seele jahrzehntelang verraten. Das tun wir nämlich immer, wenn wir uns selbst belügen und nicht das tun, was wir eigentlich und wirklich wollen.
Das UNIVERSUM wird gerade in dieser NEUEN ZEIT alle Unwahrheiten noch mehr im Aussen spiegeln. Es wird dir immer deutlicher vor die Füsse geworfen. Auch wenn du es nicht WAHRHABEN willst und diese Zeilen jetzt sogar "zum kotzen" findest... Es ist nun mal die Wahrheit, dass du die WAHRHEIT sprechen solltest, um dich endlich zu befreien und damit glücklich zu werden.
Mit ist es inzwischen egal, was die Menschen von mir halten. Es ist mit auch egal, was DU von mir hältst. Und diese Worte spreche ich aus der Liebe zu den Menschen heraus.
Mein größter Wunsch ist es, dass so viele Menschen wie möglich ihre eigene Wahrheit sprechen. Es geht nicht darum, sich irgendeine vermeintliche Wahrheit von anderen anzunehmen. Es kommt vielmehr darauf an, was DU ZU SAGEN HAST: zu dir selbst und zu anderen.
Dann wird alles leicht und friedlich in dir. Es fällt dann soviel ab und endlich kehrt Ruhe, Gelassenheit & Frieden tief in dir ein. WUNDERSCHÖN.
Meine Aufgabe hier auf Erden ist es, die Menschen daran zu erinnern. Manchmal lieben mich die Menschen dafür nicht - Das macht mir nichts aus. Es ist ja ihre Sache, wen sie lieben oder nicht lieben. Früher war das anders, da habe ich mich oft abgelehnt gefühlt und oft ist eine Welt in mir zusammengebrochen, in meiner zarten so feinfühligen Innenwelt.
Heute spreche ich meine Wahrheit aus - mir selbst und anderen gegenüber. Ist ja mein JOB. Deshalb ist mir wahrscheinlich auch ERZENGEL GABRIEL so nah an die Seite gestellt worden. Er ist einer meiner engsten Begleiter und Freund.
Ich bin so dankbar, dass ich meine Wahrheit spreche und ich damit so vielen Menschen helfen darf. Ich fühle mich gesegnet, voller Frieden, Freiheit, Fülle und Freude.
Wer meine Wahrheit hören will, der ist herzlich eingeladen!
⭐🙏DANKE für DICH in meinem Leben. DANKE, dass du mir hier auf FB folgst und du diese Zeilen liest. DANKE, dass es dich gibt.😍
Zeig dich wie du bist. Denn du bist immer richtig und gut!
ALOHA.♥
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ⭐💋
 
P.S.: Klarheit und Wahrheit ist MACHT!