ENGEL-LICHT-Frequenzen für dem 21.11.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 21.11.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat November: GÖTTIN PARVATI. Kehre in dein Inneres. Gib dich hin. Empfange.
 
Magic day 21.11.21 - Die MAGIE beginnt jetzt.
Ich spüre starke, ruhige und hochschwingende Energien, und diese sind in den nächsten Wochen spürbar auf Erfolg gekrönt.
Aus einer inneren RUHE & GELASSENHEIT heraus solltest du dich immer wieder mit deiner höchsten Vision verbinden. Setze Ziele. Geh den ersten Schritt. Nutze deine Ahnen und deine Seelenfamilie im Licht, um dich unterstützen zu lassen.
Die ENGEL stehen für dich in den Startlöchern und warten auf deine Einladung.
WOW... Gigantisch, was in den nächsten 4 Wochen, jetzt im Wechsel zum nächsten Tierkreiszeichen dem Schützen möglich ist.
SCHAU auf das GUTE, auf die CHANCEN und vor allem auf dein INNERES LICHT. ⭐
Deine ESSENZ wird geboren. Lass dich darauf ein . . .
 
No. 44 – Geburt deiner wahren Essenz
 
Wir sind aus STERNENSTAUB.
Verbinde dich mit dem goldenen Sonnenkind in dir.
Kennst du auch das Gefühl, hier nicht wirklich zu Hause zu sein? Vielleicht fragst du dich "Woher komme ich?", "Was ist mein wahrer Ursprung?"
Folge deiner Seele. Unsere Seele kennt ihr Zuhause!
Heute verbindest du dich tief mit deiner Seelenfamilie und deiner wahren Heimat im Licht.
Du lädst dich auf mit unermesslicher Liebe und löst dich aus den Feldern, mit denen du dein Wesen identifiziert hast. Dein Leben hat einen tieferen Sinn.
Mit deinem SEIN kannst du die Welt verändern.
Dein WAHRER URSPRUNG verbindet sich heute mit deiner jetzigen Inkarnation und das Sternenlicht strömt in dich ein.
BADE DARIN und du wirst augenblicklich ein Gefühl des tiefen Friedens, der Verbundenheit und des Getragenseins spüren können.
Du spürst die innere Kraft, die Freude, die tiefe Liebe, Befreiung und Glückseligkeit. Alle Trennung und das Gefühl von Einsamkeit, Sinnlosigkeit und Hilflosigkeit weichen von dir.
Sieh, wie du im Sternen-Glitzerstaub der Engel hell und strahlend leuchtest. Nimm dieses Bild mit in den Tag!
Sprich folgende Affirmation:
Ich habe Gedanken - jedoch bin ich nicht meine Gedanken.
Ich habe Gefühle - jedoch bin ich nicht meine Gefühle.
Ich habe einen Körper - jedoch bin ich nicht mein Körper.
Ich verbinde mich mit meiner wahren Essenz und lebe, wozu ich gekommen bin. Ich bin LICHT & Liebe und göttlich geführt. Darauf vertraue ich jede Sekunde. Ich fühle mich wohl und angenommen.
 
In LICHT, LIEBE & GLÜCK
Deine Angela 💋
 
P.S.: Dieses GOLDENE ENGEL-MANDALA ist von so unglaublich starken Wachstumsenergien geflutet - Es ist pure MAGIE und für mich und meiner Entwicklung ein wahres MEISTERWERK. Es wird demnächst Drucke davon geben. ⭐Das ORIGINAL wird zunächst in meinen neuen HEILIGEN HALLEN thronen. Für mich in dieses Bild unbezahlbar. DANKE ENGEL für mein Wachstum und meine Transformationen in den letzten 12 Monaten. Gigantisch, was alles geschehen durfte!🔱🙏