ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 18.11.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 18.11.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat November: GÖTTIN PARVATI. Kehre in dein Inneres. Gib dich hin. Empfange.
 
FREUDE. FREUDE. FREUDE. 💜
Alles hat mit ENERGIE zu tun. In einer hohen Energie wirst du WUNDER erleben. In einer niederen Energie wirst du LEID und SCHMERZ fühlen.
ENTSCHEIDE DICH! Du bist der Schöpfer und du bekommst das, was du siehst.
Die Energie von El Morya befreit uns von Ängsten und lässt uns erkennen, dass sie uns nicht mehr beherrscht. Sie lässt uns wieder wie Kinder und voller VERTRAUEN sein. Sie transformiert die Erfahrungen von Verlassensein, Hilflosigkeit und Trennung. Dies kennen ganz besonders diejenigen Menschen, die schon im Mutterleib ihren Zwilling verloren haben.
Ich kenne das sehr gut, und als ich vor Jahrzehnten erkannt hatte, dass ich davon betroffen bin, sogar als Alleingeborener Drilling, begann eine Reise zu mir selbst und es öffneten sich nach und nach die goldenen Türen für WUNDER und das größte Geschenk meines Lebens offenbarte sich.
Die Frequenz von El Morya ist ein Riesengeschenk für den heutigen perfekten Tag. Wow!
Immer noch sind starke Transformations-Energien für uns bereit. Wie gigantisch schnell jetzt alles verändert werden kann. Einfach wundervoll. ÖFFNE DICH für deine Veränderung. Du kannst NUR GEWINNEN.
Heute unterstützt uns El Morya. Dieser Aufgestiegene Meister schenkt uns FREUDE & VERTRAUEN. Das ist eine unfassbar hohe Schwingung und wird BERGE versetzen.
 
No. 3 - Engel der unbegrenzten Freude
Heute entfalten sich starke Lichtkräfte in dir und entfachen die unbegrenzte Freude! Du gehst in die tiefe Verbindung mit El Morya und begibst dich in die vollständige Kraft der Freude und des Vertrauens. Die "Engel der unbegrenzten Freude" breiten heute ihre Schwingen über dir aus - ihre Energien strömen direkt in dein Herz - du kannst es gar nicht verpassen! Lebe DEINE Freude heute so richtig aus, lass deine Mitmenschen daran teilhaben. Freude öffnet das Tor in deinen heiligen Herzensraum - spüre das Sprudeln und das Feuer in dir - jeder kleinste Funke hinterlässt die Liebe, die du damit in dein gesamtes Umfeld versprühst.
 
ALOHA. 💜
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋
 
 
P.S.: Melde dich unbedingt noch zu unseren morgigen VOLLMOND-SESSION, 19.1.2021 um 19 Uhr an. Dort wirst du deinem Inneren Kind ganz nah sein, es in die Verbindung bringen mit deinen Ahnen und der Seelenfamilie im Licht. Das INNERE KIND wird HEILEN und gemeinsam gehen wir in die lichtvollste und ruhige Zeit dieses Jahres. Bist du dabei?
Du kannst dich auch jetzt noch dazu anmelden! www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich