ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 15.11.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 15.11.2021🔱 & Göttinnen-Energie für den Monat November: GÖTTIN PARVATI. Kehre in dein Inneres. Gib dich hin. Empfange.
**Reines Sonnenlicht ist pur HEILUNG!**
Hülle dein HERZ täglich in dieses Licht. GOLD heilt!
**No. 2 - Engel des Erfolges** In diesem hochschwingenden „Engel des Erfolges“ wirkt die powervolle Kraft des Löwen! Die Energien des Neubeginns, des Wachstums und der Chancen dürfen JETZT zu DIR strömen. Die Energie des Löwen trägt dich in das Reich deiner Wünsche, Chancen und Ziele. **Jeder Tag ist ein Neubeginn!** Zu guter Letzt wirkt auch noch die Regenbogenenergie in diesem wundervollen Mandala, welches mit allen Farben des Regenbogens eingehüllt ist. Diese Heilenergie der Neuen Zeit ist reines Sonnenlicht, die reine Energie der Quelle! ALLES ist mit ihr und durch sie möglich! Die Regenbogenenergie ist die Energie der Neuen Zeit. Alle Farben und alle Göttlichen Aspekte sind in ihr enthalten! Das Goldene Zeitalter oder Regenbogenzeitalter ist das Zeitalter der Liebe, der neuen und 5. Dimension, des Christus Bewusstseins! Ein großer Segen für die Menschheit! Ich wünsche dir einen Tag voller Liebe, LICHT & Freude.
ALOHA. ♥
Von HERZ zu HERZ Deine Angela 💋
P.S.: Hast du schon deinen **Göttinnen-Kalender für 2022 **bestellt? Es wird Zeit, sich die hochschwingenden Energien von Lebensfreude, Lebenslust, Liebe und Leichtigkeit ins Haus zu holen. Es sind schon viele weg und die Auflage ist limitiert. Hier kannst du ihn bestellen: www.angelaeggert.de/angel-shop
Starke ENERGIEN für **spirituelles Erwachen** begleiten uns aktuell bis zum **Vollmond**. Wachstum und Transformationsenergien pur. **Von der Raupe zum Schmetterling.** Wir treffen uns am **19.11.2021 um 19 Uhr** im **VOLLMOND-WEBINAR** erneut mit den AHNEN und sind den NATURWESEN sehr nahe. Wir erlösen weiterhin alte Themen und heilen damit auch unsere Seelenfamilie im Licht. Gemeinsam bereiten wir die lichtvolle Zeit im Dezember vor. Es wird ein magisches EVENT und mit dem Vollmond werden wir dann viel Ruhe, Gelassenheit & Freude fühlen können. Hier kannst du dir einen der begehrten Plätze sichern: www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich