ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 14.11.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 14.11.2021🔱 & Göttinnen-Energie für den Monat November: GÖTTIN PARVATI. Kehre in dein Inneres. Gib dich hin. Empfange.
**Dein LICHT will strahlen!** **
No. 45 - Pallas Athene**
Die Aufgestiegene Meisterin **Pallas Athene** sagt dir heute: Dein Elixier ist **FREUDE & FÜLLE!** Sie ist eine meiner Lieblings-Göttin oder Aufgestiegene Meisterin, denn immer wieder spüre ich, dass es in meinem Leben extrem wichtig ist, FREUDE und FÜLLE zu spüren, zu leben und darüber mein Leben einfach großartig und voller übersprudelnder Liebe zu gestalten. Sie verbindet Verstand und Intuition sowie die weibliche und männliche Seite. Sie hilft uns, unsere eigenen Gefühle spontan auszudrücken und der Welt zu zeigen, was in uns steckt. Sie weckt das Innere Kind in uns und lässt uns staunen und öffnet uns für die Fülle und den Reichtum auf dieser wundervollen Erde. Wir dürfen erkennen, überall ist Fülle und Reichtum; in jedem Lebensbereich darf sie übersprudeln. Auf unterschiedliche Weise dürfen wir uns fühlen: mal wild, mal leise, mal verrückt, mal weise, mal lebendig, mal still und immer voller LEBENSFREUDE. Gib dich dem Leben hin, die Wunden deines Inneren Kindes heilen und du darfst der glücklichste Mensch auf Erden sein. ERLAUBE ES DIR!
ALOHA.♥
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
P.S.: Hast du schon deinen **Göttinnen-Kalender für 2022 **bestellt? Es wird Zeit, sich die hochschwingenden Energien von Lebensfreude, Lebenslust, Liebe und Leichtigkeit ins Haus zu holen. Es sind schon viele weg und die Auflage ist limitiert. Hier kannst du ihn bestellen: www.angelaeggert.de/angel-shop
Zum **Vollmond treffen wir uns am 19.11.2021 um 19 Uhr** erneut mit den AHNEN, um RUHE & GELASSENHEIT in unser Feld zu holen. Wir verbinden uns mit unserer Seelenfamilie im Licht und gemeinsam bereiten wir die lichtvolle Zeit im Dezember vor. Es wird ein magisches EVENT und du wirst endlich viel Ruhe & Freude fühlen. Hier kannst du dir einen der begehrten Plätze sichern: www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich