ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 13.11.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 13.11.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat November: GÖTTIN PARVATI. Kehre in dein Inneres. Gib dich hin. Empfange.
 
Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du!
Ehre dich. Achte dich. Liebe dich.
 
Ich fühle heute sehr viel Wärme und Frieden. So langsam verändern sich die Energien im Feld und wir steuern Richtung Vollmond. Die Energien laden dich ein, in deine Göttlichkeit zu spüren, um deine spirituelle Seite immer mehr auszudehnen. Der bevorstehende Vollmond lässt uns ruhiger und gelassener werden und er begleitet uns mit den Ahnen in die lichtvollste Zeit im Jahr, in die Advents- und Weihnachtszeit.
Du darfst heute die weibliche Seite an dir besonders spüren, sie ehren und annehmen. Maria Magdalena sendet dir heute ihre Energien und lässt dich wissen, wie schön du bist.
Ganz gleich, ob du ein Mann oder eine Frau bist - du bist GÖTTIN oder GOTT! Viele Menschen trauen sich noch nicht, sich selbst auf "diesen THRON" zu stellen. Sie denken, dass dieser nur für "auserwählte" oer "qualitfiziertere" Menschen bestimmt ist.
Jesus & Maria Magdalena verkündeten einst, dass alle Menschen gleich würdig sind, dieses SIEGEL zu tragen!
Gott will, dass wir strahlen und im Glanze unserer einzigartigen Bestimmung in Reichtum, Fülle, Glück, voller Liebe & Freude leben.
Die Engel der Liebe sind heute an deiner Seite.
 
No. 5 - Engel der Liebe
Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Sie befreit dich von allen Schatten – schau sie dir nach und nach an, öffne deinen Rucksack und transformiere sie nach und nach in Licht. Mit dieser Karte hast du heute die große Möglichkeit, viele Schattenanteile in dir zu heilen. Nimm dir Zeit dafür, bei DIR zu sein. Du bist der Chef und stellst dein EGO weit weg. Fühle die Liebe, die zu dir kommt, lass sie sich ausbreiten wie eine Sonne. Es ist wunderbar, heute eine ganz tiefe Verbindung zu fühlen.
 
ALOHA.♥
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Hast du schon deinen Göttinnen-Kalender für 2022 bestellt? Es wird Zeit, sich die hochschwingenden Energien von Lebensfreude, Lebenslust, Liebe und Leichtigkeit ins Haus zu holen. Es sind schon viele weg und die Auflage ist limitiert. Hier kannst du ihn bestellen: www.angelaeggert.de/angel-shop
Zum Vollmond treffen wir uns am 19.11.2021 um 19 Uhr erneut mit den AHNEN, um RUHE & GELASSENHEIT in unser Feld zu holen. Wir verbinden uns mit unserer Seelenfamilie im Licht und gemeinsam bereiten wir die lichtvolle Zeit im Dezember vor. Es wird ein magisches EVENT und du wirst endlich viel Ruhe & Freude fühlen. Hier kannst du dir einen der begehrten Plätze sichern: www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich