ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 12.11.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 12.11.2021🔱
 
& Göttinnen-Energie für den Monat November: GÖTTIN PARVATI. Kehre in dein Inneres. Gib dich hin. Empfange.
 
**Schwendtag.**
 
Heute ist es sinnvoll, an einem sogenannten Schwendtag, NICHTS NEUES zu beginnen, keine Verträge zu unterschreiben usw. Er ist der letzte seiner Art in diesem Jahr.
 
Die heutige Energiequalität:
 
**Jesus ist uns näher als viele Menschen glauben. **
 
Es ist präsenter denn je auf diesem Erdball und hat unsere jetzige NEUE ZEIT, das Neue Goldene Zeitalter schon vor 2000 Jahren vorausgesagt. Es sagte: "Ich komme wieder, um mit euch mein Lebenswerk zu beenden".
 
Jeder einzelne von uns ist aufgerufen, das Erbe von Jesus zu vollenden. Wir tragen alle seine Energien, seine Heilkräfte und seine Liebe tief in uns. Es gilt, diese Liebe immer mehr zu fühlen, die Herzen weit zu öffnen und die Liebe in die Welt hinaus zu tragen. Jeder auf seine ganz besondere und wundervolle Art und Weise.
 
Lass dich ein auf die wohl spannendste Reise aller Zeiten, in der wir in dieser Inkarnation sind. Wir sind **LIEBE & LICHT **und jeder von uns hat ein riesiges Potenzial und eine **SEELEN-AUFGABE** mit auf die Erde gebracht.
 
Lass es LEUCHTEN und STRAHLEN und die Welt an deiner Seelen-Bestimmung teilhaben.
 
Heute schwingen JESUS CHRISTUS und der Aufgestiegene Meister ST.GERMAIN mit ihren reinigenden, klärenden und lichtvollen sowie transformationsreichen Energien ganz intensiv zu uns.
 
Sie befreien uns. Was für ein Segen!
 
ALOHA.♥
 
Von SEELE zu SEELE
 
Deine Angela 💋
 
P.S.: GANZ WICHTIG!
 
**Heute TAG 2 **- Kunst-Challenge "Bilder für dein Erwachen"
 
Heute mache ich eine **Energieübertragung mit JESUS **und du wirst seine Befreiungsenergien sofort spüren können. Ich stelle dir das Original Goldene Engel-Mandala vor mit seiner Erfolgsgeschichte und seinen Botschaften. Du kannst es im Anschluß erwerben. Ich freue mich wenn du dabei bist! (Uhrzeit gebe ich noch bekannt)⭐😍
Hier kommst du zur  LIVE-Veranstaltung: KLICK HIER!