ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 07.11.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 07.11.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat November: Göttin PARVATI. Hingabe, Innenkehr, Stille!
 
Die Wahrheit ist: Alles ist leicht, lichtvoll und LIEBE!
Viele Menschen glauben, dass alles schwer und mühsam ist. Sie denken, man muss sich alles hart erarbeiten. In ihnen wirken undiendliche Glaubenssätze und Unwahrheiten, die tief in ihren Zellen im Unterbewusstsein abgespeichert sind.
Jedoch stammen diese Dinge, die tief in uns "als Wahrheit" abgespeichert sind, aus Ereignissen/Traumata der Vergangenheit, die meistens in der Kindheit oder sogar in früheren Leben ungefiltert in uns hineingelangt sind.
Wir werden ausserdem in den ersten Lebensjahren geprägt von unserem Umfeld, unseren Eltern, Großeltern und anderen Bezugspersonen. Sie geben automatisch ihre Sichtweisen, Glaubens- und Verhaltensweisen (die sie auch oft von ihren Vorfahren übernommen haben) an uns weiter. Und so entstehen dann auch in uns "falsche Glaubensmuster", die uns von einem leichten, sorglosen, angstfreien und harmonischen Leben in Freude, Liebe, Fülle und Glück abhalten.
Das ist eigentlich ganz einfach zu verstehen und vor allem ist es möglich, in der heutigen Zeit durch die hohen lichten Energien, die auf die Erde strömen, diese Blockaden ultraleicht aufzulösen!
Den meisten Menschen ist dies jedoch gar nicht bewusst. Denn all die nicht dienlichen Muster wirken eben unbewusst jede Sekunde in unserem Leben, und wir haben keinen Zugang zu ihnen. Wir werden deshalb immer wieder in viele Verstrickungen und Situationen geführt und wissen oft nicht, warum uns das eine und andere immer wieder passiert.
Was, wenn es möglich wäre, all diese SCHATTEN und Unwahrheiten ganz leicht ans Licht zu zaubern, um sie dann beim Schopfe zu packen und sie ganz schnell und leicht in Licht zu wandeln?
Einfach alles auflösen, die Vergangenheit damit loslassen und nur noch LICHT & LIEBE fühlen? Wäre cool, oder?
Und ich sage dir: Das geht sogar ganz leicht! Das einzige was wir dafür brauchen ist die Absicht, es zu wollen!
JA! Es ist wirklich so LEICHT.
Aber auch die Tatsache, dass es leicht gehen soll, ist in den meisten Menschen als nichtdienliches Glaubensmuster abgespeichert. In jeder Sekunde wirkt dieses Muster und mit jedem Atemzug nehmen wir diese falschen Wahrheiten wieder mit auf und glauben eben immer wieder DAS FALSCHE und handeln danach.
Die himmlische Welt und die Engel supporten uns zudem auf so großartige Weise, gerade weil die Zeit aktuell so turbulent und herausfordernd ist. Wir haben durch die hohen Liebes-Schwingungen, die seit Beginn der Aufstiegs auf die Erde strömen, die Möglichkeit, alles rasent schnell und leicht aufzulösen.
Mein Wunsch für die Menschen ist es, dies zu erkennen und zu nutzen. Denn niemals zuvor war es möglich, ein Leben in Liebe, Harmonie, Freiheit & Fülle zu erschaffen, wie jetzt!
Dafür steht mein Wirken für die WELT!
Für mich ist es das größte Geschenk seit über 20 Jahren erleben zu dürfen, wie Menschen immer mehr ihr HERZ dafür öffnen und sie dann plötzlich die Leichtigkeit und Lebensfreude fühlen können. Schritt für Schritt ihre Seelen-Aufgabe erkennen und damit auf der Welt zu wirken, und in ein erfülltes Leben in Freiheit, Fülle und tiefer Liebe zu sich selbst zu gehen.
Heute hilft uns für die HERZÖFFNUNG das Goldene Engelmandala der Selbstliebe.
Geniesse die Vielfalt und das Bunte, was dir hier auf der Erde gereicht wird.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Sonne im Herzen.
ALOHA.♥
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau dich gern auf meiner Seite um. Ich freue mich auf deinen Besuch und heiße dich dort Herzlich Willkommen. KLICK HIER: https://www.angelaeggert.de/über-mich/