ENGEL-LICHT-FREQUENZEN für den 31.10.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 31.10.2021🔱 & Göttinnen-Energie für den Monat Oktober: Göttin Brigid. Nutze den schöpferischen Funken in dir, um deine Gaben zu entfalten.
ENTSCHEIDUNGEN machen Angst.
Kennst du das auch, wenn du vor einer wichtigen Entscheidung stehst, dass sich dann eine große Angst zeigt? Sie kommt wie ein Ungeheuer auf dich zu und plötzlich stellst du alles in Frage?
Du zweifelst und haderst und möchtest ganz schnell weglaufen. Das Gefühl in dir ist kaum auszuhalten und ausserdem denkt es in dir: Mit geht es doch eigentlich ganz gut, ich lasse alles beim Alten. Und ZACK . . . ist es wieder passiert! Zurück in die Schranken, in die Komfortzone und dein EGO hat wieder einmal gewonnen.
Leider bemerken wir in solchen Situationen aber nicht, dass Entscheidungen trotzdem getroffen werden. Leider aber dann nicht aus unserem bewussten Geist heraus, sondern aus unserem Unterbewusstsein. Es hat jetzt wieder einmal die Macht übernommen, etwas zu kreieren, was wir gar nicht wollen. Denn die Wahrheit ist, dass immer irgendetwas entschieden wird. Bewusst oder unbewusst. Wenn dein HERZ JA sagt zu einer bevorstehenden Entscheidung, dann triff sie schnell... am besten in den nächsten 24 Stunden. Denn sonst triffst du sie möglicherweise gar nicht mehr. Und damit verbaust du dir viele gute Chancen und Möglichkeiten. Handele trotz ANGST. Es ist völlig normal, dass sie sich zeigt. Sie darf da sein und wisse: sie will dich eigentlich nur beschützen, also sag JA zu ihr wie zu einem Freund. Dann wird es alles viel leichter und du wirst schnell merken, dass deine ENTSCHEIDUNG sich zu einem großen Geschenk entlarvt. Heute zeigt sich Erzengel Gabriel mit seiner Botschaft und seinen Energien. Er hilft dir für mehr Klarheit und Mut.
No. 29 - Erzengel Gabriel
ERZENGEL GABRIEL bringt dir heute Klarheit in einem Bereich, der dir bisher immer wieder viele Fragezeichen beschert hat. Welche Fragen kamen in den letzten 24 Stunden in dir auf? Hast du Menschen oder Situationen in deinem Leben immer wieder an die Seite geschoben oder hast du verdrängt, was sie dir suggeriert oder getriggert haben? Denk in Ruhe darüber nach - du hast eine riesen Chance, dich jetzt von etwas ganz Altem zu befreien! Dafür braucht es einen inneren, entspannten Raum. Ziehe dich heute in dich zurück - nimm dir eine Auszeit nur mit dir selbst und lass deine Gefühle hochkommen!!! Die ANGST, die da ist, hat ihre Berechtigung und MUSS sich zeigen dürfen. Nur durch SIE wirst du loslassen, wachsen und deine nächsten Schritte gehen können.
Mach die ANGST zu deinem FREUND!
ALOHA.♥️
Von HERZ zu HERZ Deine Angela 💋
P.S.: Auch hier darfst du dich schnell ENTSCHEIDEN, denn die Auflage ist stark limitiert. Sichere dir einen GÖTTINNEN-KALENDER 2022 für strahlende Impulse und Energien für mehr Leichtigkeit, Lebensfreude, Liebe & Lebenslust im neuen Jupiter-Jahr. www.angelaeggert.de/angel-shop