ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 29.10.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 29.10.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat Oktober: GÖTTIN Brigid. Sie bringt schöpferische Lichtfunken in dein Leben. Nutze diese.
 
BALANCE ~ ~ ~
Die Zeiten sind unsicher, herausfordernd und oft sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Fühle dich sicher, geborgen, getragen und beschützt durch innere Balance.
 
No. 41 - Nähe & Distanz - Balance
 
Wahre deine Grenzen und die der anderen.
Manchmal überschreiten wir bewusst oder unbewusst unsere eigenen Grenzen und/oder die Grenzen von anderen Menschen/Wesen.
Dies geschieht nicht immer körperlich. Sehr oft werden Grenzen emotional oder energetisch überschritten. Wir geraten in Situationen, wo wir aus Hilflosigkeit handeln. Dies passiert in den meisten Fällen unbewusst, oft dann, wenn alte Themen in uns aktiv werden, die unser Gegenüber antriggert, mit seiner eigenen Energie oder durch sein Verhalten.
Dafür dürfen wir dankbar sein. So werden wir aufmerksam gemacht auf unsere eigenen unerlösten Themen und verdrängten Emotionen.
Wir dürfen ein gesundes Bewusstsein für Grenzen entwickeln. Wir dürfen achtsam sein. Wir dürfen erkennen und vergeben, wo wir übergriffig waren oder wir Opfer von Grenzüberschreitungen wurden.
Frage dich dann, wieviele Schritte du aus deiner Mitte gezogen wurdest. Geh diese Schritte im Geiste und mit Hilfe der Engel wieder zurück in dein Zentrum. Rufe Erzengel Michael oder Erzengel Raphael an deine Seite.
Atme bewusst tief - dadurch stärkst du deine Grenzen und aktivierst den Selbstheilungsprozess. Atme in das Gefühl der Enge, in die Blockaden hinein, die du wahrnehmen kannst. Bewege dich leicht und sanft und spüre, wie sich alle Verdichtungen lösen. Spüre, wie sich alles lockert und weitet. Spüre, wie sich Negativität auch aus deinem Geist verflüchtigt.
Nimm wahr, wie deine AURA sich in eine lichtvolle, gesunde Form ausdehnt und geflutet wird mit hellweißlich-goldenem Licht.
Du stehst sicher und kraftvoll in einer stabilen Hülle und einem Energiefeld aus purer Liebe.
ALOHA.💋
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋
 
P.S.: Endlich da und ich bin mega stolz darauf!
Der neue und erste GÖTTINNEN-KALENDER 2022 für ein entspanntes und glückliches Jupiter-Jahr 2022, welcher uns reichen Segen schenkt durch die Energien verschiedener Göttinnen und ihren lichtvollen Licht-Symbolen und Licht-Frequenzen.
Seit 7 Jahren schon erscheint regelmäßig im Oktober mein ENGEL-KALENDER Goldene Engelmandalas. Zur Jahreswende 2020/2021 durfte ich während der Rauhnächte gigantische Energien von namhaften Göttinnen empfangen und in meine Kunstwerke einweben. Jetzt stelle ich diese Bilder in den Monaten des kommenden Jahres zur Verfügung, um Liebe, Leichtigkeit, Lebenslust und Lebensfreude zu versprühen! So entstand erstmalig ein Göttinnen-Kalender. Ich bin sehr stolz und freue mich, ihn dir präsentieren zu dürfen. Wenn auch du diese starken und heilsamen Energien für DICH und/oder deine Lieben nutzen willst, dann schau gerne in meinen Angel-Shop: www.angelaeggert.de/angel-shop 🥰🥳😇