ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 23.10.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 23.10.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat Oktober: GÖTTIN BRIGID - Schöpferische Impulse stehen uns in unendlicher Weise diesen Monat besonders zur Verfügung.
 
✨Dein DIAMANT leuchtet wie nie zuvor.💎
Spüre seine Strahlkraft in deinem Herzen. Heute wirst du von unserem Lichtfürst Erzengel Metatron von alten Krusten und negativen Einflüssen befreit. So kannst du weiter in den Kern deines Selbst und deiner wahren Essenz eintauchen.
WOW... was für eine Energie darüber frei wird.
 
No. 28 - Erzengel Metatron
Heute gibt das Universum weiter tiefe Impulse frei, die deine Sehnsucht in dir besonders stark an die Oberfläche hebt. Sie möchte sich einen Platz in deinem Bewusstsein ergattern. Öffne deine Herzenstür, lass sie eintreten!
Wenn du die Sehnsucht in dir aufkommen lässt und dich ihr voll hingibst, wirst du mehr über deine Chancen und Möglichkeiten in deinem Leben erfahren. Die Sehnsucht verbindet dich mit deinen Träumen. Über deine Träume darfst du dir jetzt deiner Aufgaben und Ziele gewahr werden, ohne dich in ihnen zu verlieren!
Erzengel Metatron begleitet dich heute sehr eng - du kannst ihn nicht übersehen oder überhören. Mit seinen mächtigen Kristallschwingen reinigt er dein Energiefeld - eine wichtige Voraussetzung für dich, Klarheit zu erlangen!
Affirmation: Heute sprudele ich über vor GLÜCK, FREUDE und LIEBE! In der starken Sonnen-Energie dieser "besonderen" Zeit schreite ich JETZT voran.
 
ALOHA. ♥
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Du bist dein Lichtwesen aus Glitzerstaub und purer LIEBE!✨
 
Wenn du bereit bist für deine Seelen-Kraft, für deine Seelen-Bestimmung und für deine Seelen-Liebe, dann nutze die Heil- und Lichtfrequenzen unseres brandaktuellen GÖTTINNEN-KALENDER 2022. Schon jetzt wirst du die Schwinungen in deinem System aufnehmen und spüren können. Ich war völlig geflasht, als ich das Ansichtsexemplar durchblättern durfte, was für eine starke Energie da hinausströmte. Der Wahnsinn...✨🥳🤩 Die Auflage ist stark limitiert und deshalb sichere dir schnell dein Exemplar: www.angelaeggert.de/angel-shop