ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 20.10.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 20.10.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat Oktober: Göttin Brigid - schöpferischer Funke
 
VOLLMOND.
Portaltag.
Reinigung. Frieden. Neubeginn.
 
Erfolg, Glück, Freude, Harmonie, Fülle, Wohlstand... ALLES beginnt mit FRIEDEN tief in uns.
Wenn wir im tiefen FRIEDEN sind, zeigen und öffnen sich GOLDENE TÜREN, Gelegenheiten, Möglichkeiten, Chancen und WUNDER.
Wir fühlen uns verbunden mit ALLEM WAS IST. Das ist das Fundament, worauf wir ALLES bauen können.
Heute zum VOLLMOND wirkt das Goldene Engelmandala des Friedens für uns. Die Engel des Friedens schaffen Raum, räumen auf, geben uns Licht und schaffen eine Balance in uns, FÜLLE & FREUDE in unser Energiefeld zu etablieren.
 
No. 22 - Engel des Friedens
Entscheide heute, dich von der Last des Lebens zu befreien. Lass los und fühle die tiefe Verbindung mit deinem Herzen, deinem Elixier der Quelle!
Schau die Menschen mit deinem Herzen an und lasse darüber ein Band des Friedens entstehen. Aller Frieden besteht in jedem Menschen selbst. Schenke heute deinen Mitmenschen DEIN zauberhaftes Lächeln!
Heute ist ein Tag besonderer magischer Möglichkeiten. Lebensfreude und Glitzerfunken hüllen dich ein und lassen deine AURA leuchten.
 
ALOHA. ♥
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋
 
P.S.: Wenn du willst, sei noch mit dabei, wenn wir uns heute ganz tief mit der Seelenfamilie im Licht und den Ahnen verbinden. Frieden und ein großes Erwachen kann tief in dir geschehen. Jetzt hier noch anmelden zum 2tägigen Vollmond-Event 20.10./21.10.2021 je um 19 Uhr. www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich