ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 18.10.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 18.10.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat Oktober: GÖTTIN BRIGID - schöpferischer Funke.
 
Seit 18 Tagen ist ein neuer Monat am Wirken und es passt natürlich wieder "wie die Faust aufs Auge", dass in diesem Monat u.a. die Energien von Göttin Brigid für uns wirken. In den vergangenen RAUHNÄCHTEN haben wir gemeinsam in unserem Rauhnächte-Event die "Kleider der neuen Monate", die Energien, die wirken dürfen, gereicht bekommen. Was für eine Übereinstimmung. Immer wieder bin ich geflasht, wie gut wir hier im ANGEL LIFE CHANNEL geführt werden. (Und.... schon mal als kleine Vorankündigung: natürlich wird es auch zur kommenden Jahreswende hinein in das Jupiter-Jahr 2022 ein magisches Event für alle Göttinnen & Götter geben)!
 
Göttin Brigid steht für das schöpferische Erschaffen, für die Fantasie und für die kreative Ader in uns. Damit erschaffen wir mühelos unsere Realität. Gerade in dieser Woche kommen diese Enerigen so richtig in Fahrt.
Aber es gibt auch einige Prüfungen, die es gilt anzunehmen und für sich positiv zu nutzen.
 
ALOHA, my angel-friends!
Ich bin wieder für euch da. Ich freue mich riesig, mit euch gemeinsam NEUES zu erschaffen. Bist du bereit für deinen nächsten Schritt? Für deine höchste Version? Für dein Erwachen in eine neue Zeit voller LIEBE, LICHT & LEICHTIGKEIT?
Ich sage euch: es wird gigantisch! Wir haben am Mittwoch den nächsten VOLLMOND. Dort werden wir uns die Seelen-Kraft, die Power und den Frieden für das letzte Quartal in diesem Saturn-Jahr holen.
ENDLICH FRIEDEN tief in dir! Wünschst du dir das auch? Wir werden in unserem VOLLMOND-WEBINAR tief in die Verbindung treten mit unseren AHNEN. Und wir werden die Möglichkeit haben, unfassbar viele Energien freizusetzen, wodurch es uns gelingt in eine ganz neue Leichtigkeit zu kommen. Mühelos alles zu erreichen... das ist das neue Motto eines NEUEN BESWUSSTSEINS!
Die AHNEN warten auf uns. Und DU bist hier, um die POWER durch sie zu erfahren und ihr/euer Erbe hier voll zu leben. Sie wollen dich maxinal unterstützen! Du kannst noch dabei sein: Hier gehts zur Anmeldung: www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich
 
Heute wirkt mit seinen starken Kräften das GOLDENE ENGEL-MANDALA "Engel der Verwirklichung". Schau es dir an, lass die Energien durch dich strömen und spüren deinen Aufbruch, deine Lebendigkeit, deine Lebenskraft und starte JETZT nochmal so richtig durch, bevor es in die ruhige Phase des Winters geht.
 
No. 20 - Engel der Verwirklichung
Du bist hier auf Erden, um dich in DEINE Vollkommenheit und damit in deine persönliche Verwirklichung hinein zu bewegen. Jeder neue Tag ist DEINE Herausforderung, etwas zu erschaffen/etwas zu bewirken. Dieser ständig währende Prozess ist nicht starr und irgendwann abgeschlossen! Die Veränderung und die Flexibilität darin ist ein immer wiederkehrender Prozess.
Und: er ist bei jedem Menschen individuell - denn du bist einzigartig!
Erinnere DICH: du bist Energie und diese ist ständig in Bewegung. Wenn „alles fließt“, dann zeigen sich die unendlich vielen Dinge, auf die du „wartest“ und auf die du dich freuen darfst. Du brauchst dich deshalb nur auf das HEUTE, das Hier und Jetzt konzentrieren! In unserer NEUEN ZEIT wirst du mit liebevoller und hochschwingender Energie versorgt, sie bewegt etwas in DIR!
Vielleicht hast du dir einen sehnsüchtigen Traum zum Ziel gesetzt!? Welches Etappenziel darfst du heute erreichen? Was möchtest du verwirklichen oder in die Welt tragen?
Manchmal sind es ganz irdische oder die vermeintlich "kleinen" Dinge, die du heute verwirklichen darfst! Du besuchst einen lieben Menschen – du entfaltest deine Kreativität oder spürst heute ganz intensiv dein Herzzentrum! Möglicherweise findest du heute zum ersten Mal einen tiefen Frieden und Entspannung in dir? Ständig bist du im Prozess der Verwirklichung, auch wenn es still und leise tief in dir geschieht.
Mache dir am Ende des Tages bewusst, was du heute verwirklicht hast! Was hat heute begonnen oder was hast du heute vollendet! Wie fühlt es sich an?
Spüre die Lebendigkeit in dir – DU bist die Verwirklichung selbst, WAHRHAFTIG und WIRKLICH!
 
ALOHA.♥
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Du darfst dich FREUEN! Der neue KALENDER 2022, diesmal ein GÖTTINNEN-KALENDER 2022, kann ab sofort bestellt werden. Wow... was für Energien du darüber im Jupiter-Jahr 2022 empfangen kannst. Hier kannst du ihn direkt bestellen: KLICK HIER!