ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 21.09.2021 VOLLMOND

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 21.09.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat September: GÖTTIN HERA. Bündnisse und Netzwerke tragen uns durch herausfordernde Zeiten.
 
VOLLMOND.
Tritt ein in das goldene Tor der Erfüllung.
Verbinde dich mit deiner GÖTTLICHEN ESSENZ.
meditation. stille. innenschau. gebet. erwachen. empfangen.
 
Dieser Vollmond in den Fischen ist der wahrhaftigste und spirituellste Mond im gesamten Jahr. Dieser Monat September ist der wichtigste Monat im Jahr 2021. Die Tiefe und die Möglichkeit der Verbindung der aktuellen hochschwingenden ENERGIEN ist unfassbar strahlend und lichtvoll und lässt uns unser HERZ jetzt so weit öffnen wie nie zuvor.
Wir erkennen immer mehr, in welche Richtung wir gehen wollen, welche Träume und Visionen wir auf diesem Planeten in die Realtität umsetzen werden. ZEIT FÜR NEUAUSRICHTUNG!
 
ERKENNE DICH SELBST und lass den GÖTTLICHEN FUNKEN in dir entfachen. Du wirst heute tief verbunden mit dem kosmischen Herzen.
Heute ist ein GLÜCKSTAG! Die Magie der WUNDER öffnen sich dir.
 
No. 1 - Engeljoker „Glückskind“
 
Heute ist ein Glückstag – von Liebe und Dankbarkeit geprägt.
Dir stehen heute besonders viele Türen offen. Freue dich, denn dein Herz möchte ganz intuitiv Kontakt zu dir aufnehmen.
Aus dem Inneren deines Seins dringt eine Botschaft empor; sie wird sich dir in verschiedenen Facetten zeigen. Lausche, fühle, höre hin, sei achtsam und vor allem sei dir des Glücks heute besonders bewusst.
Ganz leicht und entspannt, voller Vertrauen darfst du heute mit den kleinen und/oder großen Wundern rechnen!
 
ALOHA. ♥
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Du bist WUNDERvoll!
 
P.P.S.: Danke für die vielen TeilnehmerInnen, die in unserer aktuellen Vollmond-Session dabei sind. DANKE, dass du bereit bist für deine Bewusstseinserweiterung in eine höhere Dimension voller Liebe & Glückseligkeit. ATME Leichtigkeit ein - ATME Lebensfreude aus. Lass deine AURA erfüllen von den Energien des allumfassenden Frieden und der tiefen freudvollen Begegnung deiner göttlichen Essenz. Wir sehen uns heute Abend um 19 Uhr an TAG 2.
Falls du auch jetzt noch dabei sein willst, melde dich gerne heute noch letztmalig an: www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich
Ich sende dir dann die Aufzeichnung von gestern zu, um dich optimal auf heute Abend vorzubereiten. Sei es dir wert, ALLES zu empfangen!