ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 20.09.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 20.09.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat September: GÖTTIN HERA. Bündnisse und Netzwerke tragen uns durch herausfordernde Zeiten.
PORTALTAG.
NEUGEBURT!
Emotional. Fliessend. Geheimnisvoll.
 
Was für Energien! Heute am Portaltag beginnen die Energien wie ein Wasserfall zu fließen. Die VOLLMONDIN in den Fischen ist schon intensiv am Wirken...
Es geht um befreiung. heilung. neuausrichtung.
Gigantisch, was jetzt möglich ist und sich in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten zeigen kann, wenn DU DICH NEU AUSRICHTEST.
Was bedeutet "sich neu auszurichten" eigentlich?
Natürlich ist es in erster Linie wichtig, sich darüber Klarheit zu verschaffen, wohin die Reise gehen soll. Und zwar so klar, dass alle Masken und Begrenzungen bei der Findung deiner wahren Ziele fallen sollten. Das, was DU WIRKLICH WILLST, will sich zeigen. Auch wenn du es dir noch nicht so ganz vorstellen kannst. JETZT IST ALLES MÖGLICH. Nachdem du Klarheit gewonnen hast, solltest du eine innere Entscheidung treffen mit einem Commitment, jetzt in die Handlung zu kommen und deine nächsten Steps zu gehen.
Ganz wichtig ist es vor allem, SICH ENERGETISCH neu auszurichten. Du brauchst für die Umsetzung deiner Ziele und Träume die richtige Energie. Sonst wird dein Vorhaben scheitern.
Wir GEHEN IN EINE NEUE MATRIX. In eine neue Energie hinein. Wir erleben ein Update, eine Einweihung!
Melde dich hierzu unbedingt noch HEUTE zur VOLLMOND-SESSION an. Dort wird genau das geschehen! Mehr dazu: www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich
Heute wirken die Energien des Goldenen Engelmandalas der Ur-Kraft. Lass es tief in deinen Zellen wirken. Es hilft dir bei der Neuausrichtung und Rückverbindung deiner Einzigartigkeit.
Es geht um deine NEUGEBURT!
 
No. 8 - Engel der Urkraft
"Und ein großes Zeichen erschien im Himmel: Eine Frau, bekleidet mit der Sonne, und der Mond war unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt ein Kranz von zwölf Sternen. Und sie ist schwanger und schreit in Geburtswehen und in Schmerzen und soll gebären.". . .
Ich grüße DICH von HERZ zu HERZ an diesem magischen Tag, an dem starke Auferstehungs-Lichtkräfte und himmlische Zeichen auf die Erde strömen. Es sind jene Schwingungen, die erstmals am 23.09.2017 zu uns auf die Erde kamen; und das wurde schon in der Bibel (siehe Text oben) in der Offenbarung 12,1-2 mit oben zitiertem Text prophezeit.
Diese lichten Energien wollen sich auch heute besonders in dir ausbreiten für die Sonne, die jetzt in dir erstrahlen möchte.
Ich reiche dir heute das Goldenes Engel-Mandala "Engel der Ur-Kraft", damit du es besonders intensiv nutzt. Atme es tief aus der Mitte heraus in deinen heiligen Herzensraum ein und lass beim Ausatmen die Lichtkraft in all deine Zellen fließen. Du kannst dich freuen, dass dieses Mandala am heutigen Tage zu dir schwingt - mit seinen Zeichen, seinen Kräften und seiner Botschaft.
Es schwingt der Slogan "A star ist born" über diesem Bild (DU bist der Stern!). Erwarte die himmlischen Zeichen nicht so, wie du glaubst, dass sie kommen sollten!
Gehe einfach in die intensive Verbindung mit deinem Herzen und tue Dinge, die du liebst. Während dessen bist du ganz nah bei DIR und spürst die Ur-Quelle deines SEINS… bist verbunden mit ALLEM, WAS IST! Das ist die beste Voraussetzung, „den Himmel auf Erden“ zu erleben mit all seinen Zeichen, Hinweisen und Kräften!
Wir kommen in unserer aktuellen Zeit dem Himmel immer näher!
 
ALOHA.♥
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Du bist wundervoll, hell und strahlend!✨
 
P.P.S.: Letzte Chance für deine Befreiung. Neuausrichtung. Einweihung.
Du kannst dich noch anmelden bis um 15 Uhr. Die VOLLMOND-SESSION für 4 Tage wird dein Leben garantiert verändern. Entscheide dich jetzt für dein wahres und erfülltes Leben in Frieden und Freiheit! KLICK jetzt HIER: www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich