ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 16.09.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 16.09.2021🔱
& Göttinnen-Energien für den Monat September: GÖTTIN HERA. Verindungen schaffen und durch Netzwerke LICHT & LIEBE in die Welt tragen.
 
Du bist eingeladen dich NEU AUSZURICHTEN.🌝
 
Dein Potenzial wartet in seiner Gänze auf DICH. Alle Ampeln stehen auf leuchtend GRÜN.
Im September werden wir mit Erzengel Raphael intensiv in unseren Heilprozessen unterstützt, damit wir immer tiefer eintauchen können in unsere wahre Essenz und wir mehr und mehr erkennen, wer wir wirklich sind und welche Seelen-Aufgabe wir hier leben dürfen.
Je mehr Schatten sich zeigen und erlöst werden, desto tiefer und klarer können wir (er)blicken, was bereits da ist. Unsere spirituellen Kanäle öffnen sich immer weiter.
Es ist ein Geschenk des Himmels. Ja, sieh dein irdisches Leben täglich als ein großes Geschenk an. Geh täglich in die Dankbarkeit und fühle die Göttlichkeit in dir.
Heute unterstützt uns der Engel der Weisheit! Schau auf das Goldene Engelmandala, schließe für einen kurzen Moment deine Augen und atme es tief ein. Spüre beim Ausatmen, wie sich die Energien in alle Zellen verteilen. Spüre das Strömen und die Wärme. Geh nun mit der Botschaft in einen Tag voller Vorfreude.
 
No. 11 - Engel der Weisheit
Dieser Engel kommt heute zu dir, um dich auf dein innewohnendes Potenzial aufmerksam zu machen. Tief in dir, in deinem Herzen wartet dein Ur-Wissen auf DICH. Die Weisheit, die du in all deinen zurückliegenden Inkarnationen erfahren durftest, möchte sich in voller Größe zeigen und dich daran erinnern, dass du bereits vollkommen bist.🌝
 
ALOHA.
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋
 
P.S.: Sei unbedingt in der VOLLMOND-Session dabei! Sie wird dich neu ausrichten & balancieren. Lebe deinen Traum! Maria Magdalena, Jesus Christus & Meister St. Germain sind 4 Tage ganz nah bei uns und führen uns in eine NEUE MATRIX. In dieser Schwingungsfrequenz wirst du magnetisch für die Erfüllung deiner Träume. Mehr Infos und Anmeldung: KLICK JETZT hier und sichere dir deinen Traum-Webinarplatz zum Vorteilspreis bist zum 18.09.2021 www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich
 
P.P.S.: Willst du täglich heilende Impulse von Erzengel RAPHAEL mit in deinen Tag nehmen? Kennst du schon meinen Telegram Kanal? Seelen-Heilung💚. Tägliche Heilenergien & Botschaft von Erzengel Raphael. KLICK HIER: