ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 13.09.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 13.09.2021🔱
& Göttinnen-Energien für den Monat September: GÖTTIN HERA. Verindungen schaffen und durch Netzwerke LICHT & LIEBE in die Welt tragen.
 
TU DAS, WOFÜR DU HIER BIST.
 
Du bist aufgefordert, ALLES in dir zu entfachen, was deine Seele sich für dieses Leben vorgenommen hat.
Erst wenn du es "endlich" tust, wirst du auch "endlich" GLÜCKLICH und ZUFRIEDEN sein.
Und ich sage DIR: Es ist noch nicht alles entfacht, auch wenn es dein Verstand und dein EGO dir manchmal suggeriert und du vermeintlich glaubst, ALLES erreicht zu haben oder dort angelangt zu sein, wo du immer sein wolltest. Da gibt es NOCH WAS... nur willst du deine Sicherheitszone nicht "schon wieder" verlassen.
Stimmst's???
Sicherheit gibt es nicht. Wer das glaubt, stagniert und gibt sich nicht dem Leben vollständig hin. LEBEN ist IMMER Bewegung. IMMER wieder NEUES. IMMER wieder raus aus der Komfortzone. Das ist das NEUE BEWUSSSTSEIN. Das NEUE GOLDENE ZEITALTER.
Es braucht MUT. Es braucht KRAFT. Es braucht VERTRAUEN.
Und doch müssen wir es IMMER WIEDER tun. Gerade aus diesem Grund ist es ja oft so herausfordernd.
DU schaffst alles. IMMER WIEDER, wenn du dich der geistigen Welt, dem Universum, Gott, Jesus & Maria Magdalena und der Engelwelt anvertraust und sie um Begleitung und Unterstützung bittest.
 
Heute hilft dir der Engel des Erfolges. Schau das Bild an und lass seine Energien mit deiner Atmung tief in dich hineinströmen. Genieße das kraftvolle Gefühl der Liebe & Leichtigkeit.
 
No. 2 - Engel des Erfolges
In diesem hochschwingenden „Engel des Erfolges“ wirkt die powervolle Kraft des Löwen! Die Energien des Neubeginns, des Wachstums und der Chancen dürfen JETZT zu DIR strömen.
Die Energie des Löwen trägt dich in das Reich deiner Wünsche, Chancen und Ziele. Jeder Tag ist ein Neubeginn!
Zu guter Letzt wirkt auch noch die Regenbogenenergie in diesem wundervollen Mandala, welches mit allen Farben des Regenbogens eingehüllt ist. Diese Heilenergie der Neuen Zeit ist reines Sonnenlicht, die reine Energie der Quelle! ALLES ist mit ihr und durch sie möglich!
Die Regenbogenenergie ist die Energie der Neuen Zeit. Alle Farben und alle Göttlichen Aspekte sind in ihr enthalten! Das Goldene Zeitalter oder Regenbogenzeitalter ist das Zeitalter der Liebe, der neuen und 5. Dimension, des Christus Bewusstseins! Ein großer Segen für die Menschheit!
Hab einen wundervollen und motivierenden Start in die neue Woche.
ALOHA.♥
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋
 
P.S.: Wenn du wirklich deine NEUAUSRICHTUNG planst und du JETZT bereit bist für deine wahre Essenz, deine Lebensaufgabe und dafür, deine Vergangenheit mit all dem Schmerz und Leid loszulassen, dann melde dich unbedingt bei mir. Gemeinsam mit den Engeln und meinem Wirken kommst du endlich ganz bei dir selbst und in deiner Seelen-Aufgabe an. MEHR? KLICK HIER: www.sphinx-transformation.com