ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 05.09.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 05.09.2021
& Göttinnen-Energie für den Monat September: GÖTTIN HERA! Bündnisse & Netzwerke machen DICH und die Welt stark und erfolgreich!🔱
 
Verlasse dein Nest und FLIEG.
Jetzt ist die Zeit, flügge zu werden, um in dein vollständiges Potenzial zu wachsen.
Im September zeigen sich Schatten und viiiieeeel LICHT.
Schau dir beides an. Geh in diesem Monat komplett andere Wege, auch wenn es dir zunächst Unwohlsein oder Angst macht.
Du MUSST gehen! Viele sagen: "Du DARFST gehen...". Von mir aus auch das - ich bin für KLARTEXT und ich rede nicht gerne um den heissen Brei herum. Such dir aus, was für DICH PASST, jedoch . . .
LET'S DO IT!
 
No. 13 - Engel der Ehrfurcht
Wer Ehrfurcht empfinden kann, ist begnadet.
Es bedeutet, dass du jemandem oder einer Sache gegenüber besondere Aufmerksamkeit und Achtung entgegenbringst. Du bist berührt und gleichermaßen empfindest du großen Respekt und Dankbarkeit.
Es geht hierbei aber nicht etwa nur um vermeintlich „Großartiges“, was vollbracht wurde, vielmehr will es dir zu verstehen geben, welch großartiges Wesen zunächst einmal du selbst bist.
Begegne dir selbst mit großer Ehrfurcht, gerade in der Verbindung mit deinem Ursprung, deinem ganzen SEIN.
Begegne dir neu, ehrfurchtsvoll und damit in der größten Achtung dir selbst und dem göttlichen Feld gegenüber, in welchem wir alle miteinander verbunden sind. Du bist göttlich und ehrfurchtsvoll ist Gott in dir!
Ein wundervoller Sonntag wartet auf DICH!
Geniesse ihn und alles, was DA IST!
 
ALOHA.♥
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Du bist göttlich und ein Wesen aus Sternenstaub!✨.
 
P.P.S.: NEU & BRAND-HEISS!
HOL dir das, was du brauchst!
Hier kannst du dir deine hochwirksame Transformations-Session nach Hause holen. Befreie dich von den Schatten deines Lebens und lass dich nicht länger von deinem TRAUM-Leben abhalten. Mit jedem Thema, was in dir aufkommt, kannst du mit diesem GENIALEN TOOL der ENGEL dein Leben mehr und mehr in die Leichtigkeit bringen.
Die Rückmeldungen sind gigantisch.🎁💝Es wartet ausserdem ein Einführungs-GESCHENK auf DICH, aber nur noch bis zum NEUMOND am Di., 07.09.2021!!! KLICK JETZT HIER und du kannst es dir sofort sichern! 🎀🎁💝