ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 27.08.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 27.08.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat August: GÖTTIN RHEA. Du spürst immer mehr den Fluss des Lebens. FLOW!
 
Du bist genug.
 
Glaube niemals daran, dass dir etwas fehlt.
 
So wie du bist, bist du RICHTIG und GUT!
 
No. 19 - Engel der Einzigartigkeit
 
Heute schwingt der "Engel der Einzigartigkeit" für DICH! Du bist ein ganz besonderes lichtes Wesen! Ist dir das bewusst?
Deine Seele hat sich deinen physischen Körper ausgesucht, um auf Erden Erfahrungen zu machen - auf einem großen Spielplatz, der dir zur Verfügung gestellt wurde.
Du bist ein einzigartiger Mensch - mache es dir bewusst und beobachte dich heute gut. Nimm wahr, was so besonders an dir ist. Schreib es doch mal auf?
Nutze viele Gelegenheiten, hier in der Dualität zu entdecken, zu beobachten und zu ergründen, was DICH ausmacht! Erkenne Zusammenhänge und erkenne, wer du wirklich bist!
Deine Seele möchte mit dir lachen, tanzen, springen, singen und viele verrückte Dinge ausprobieren, sie möchte dein Wissen erweitern und alle Sinne entdecken, will auch mal traurig sein und zweifeln.
Lass zu, was sich dir offenbaren möchte! Vielleicht durftest du auch schon einmal die dunkle Seite im Leben erfahren!? Dann weißt du besonders gut wie es sich anfühlt, wenn die Sonne wieder aufgeht! Die Ur-Essenz deiner Seele ist Liebe, diese gilt es in dein Leben zu bringen.
Erwache und sei immer mehr DU SELBST!
 
ALOHA. ♥
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋
 
P.P.S.: AKTUELL & BRAND-HEISS!
HOl dir das, was du brauchst!
Hier kannst du dir deine hochwirksame Transformations-Session nach Hause holen. 💎Befreie dich aus dem Drama deines Lebens und befreie deinen EINZIGARTIGEN DIAMANTEN.💎 Mit jedem Thema, was in dir aufkommt, kannst du mit diesem GENIALEN TOOL der ENGEL dein Leben mehr und mehr in die Leichtigkeit bringen.
Die Rückmeldungen sind gigantisch. Es wartet ausserdem ein Einführungs-GESCHENK auf DICH! KLICK HIER und du kannst es dir sofort sichern: https://www.angelaeggert.de/online-webinare-und-produkte/