ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 23.08.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 23.08.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat August: Göttin RHEA. Im FLOW des Lebens.
 
Die VOLLMONDIN wirkt immer noch.
Intensiv. Einladend. Begrüßend. Verändernd. Voller Vorfreude.
 
Meilensteine zu erreichen, ist ein großes Geschenk.
Vielleicht sind sie dir noch gar nicht bewusst? Vielleicht sind sie stillschweigend an dir vorbei gezogen und du hast sie gar nicht bemerkt! Vielleicht wusstest du gar nicht, dass auf dich die nächsten Meilensteine warten, und du bist schon lange (unbewusst) auf dem Weg, den nächsten Step, den nächsten Meilenstein erklimmen zu wollen?
FÜHL mal in dich hinein?
Was will sich zeigen? Was will zu dir finden?
Die Energien selbst derzeit sind Meilensteine. Sie katapultieren dich in eine andere Matrix. Diese Matrix ist FREUDE, Leichtigkeit und Lebenslust.
Ich will dich heute daran erinnern, dass du deinen Blickwinkel verändern solltest. Schau mal mit "anderen Augen" auf deine aktuelle Situation.
Deine Gedanken wollen jetzt ausschließlich auf Positivität programmiert werden.
Lenke dein Lebensschiff in eine andere Richtung.
Du musst auf deinen Traum, auf dein Ziel zugehen, damit die Geistige Welt und die Engel dich unterstützen können.
DU MUSST DEN 1. Schritt tun.
Und das ist jetzt der Fall. LAUF LOS!!!
Die Meeresbewohner helfen dir heute, eine klare, freudvolle und lichtvolle Ausrichtung zu bekommen. Sie senden aus, dass jede Sekunde Freude, Leichtigkeit und Liebe dein Kompass sein dürfen.
 
No. 34 - Der Klang deiner Seele - Die Engel der Meere
 
Delfine vermögen es durch Klänge Felder zu erschaffen, die uns in andere Dimensionen führen. Wenn du in einem Klangbad einer Delfingruppe badest, dann tauchst du ein in einen zeitlosen Raum der Schwerelosigkeit. Heute ist ein TAG, an dem du dich verbinden darfst mit den ENGELN der MEERE!
Stell dir vor, wie du mit den Delfinen tanzt und durch das Wasser gleitest und ihren Rufen, Tönen und ihrem Gesang lauscht!
Öffne DICH für deinen persönlichen Seelenklang und staune über das Leben wie ein Kind! Horche auf dein Herz, deiner eigenen Stimme und deinen Seelenklang!
Fühle wie schön deine Stimme ist. Nimm wahr, welchen Klang sie hat!?
Ist deine Stimme eher tief, hoch oder fein?
Spiele mit deinen Stimmbändern. Drücke dich aus! Vielleicht magst du heute das „schönste Lied deines Lebens“ singen und schreiben?! Vielleicht glaubst du nicht singen zu können oder denkst, es kommen nur schräge Töne aus dir heraus.
Der Klang deiner Stimme ist einzigartig und wundervoll in seiner Schwingung. Wer will schon bestimmen, was schön oder schräg ist!
Singe und beschreibe dein Leben heute in TANZ, FREUDE und dem wundervollen GESANG deiner Seele!
Heute schweben die Engel der Meere zu dir und öffnen weit dein HERZ! Geniesse!
 
Die ZEIT ist JETZT.
JETZT findet deine lichtvolle Veränderung statt. Nutze die derzeitige Energieerhöhung. Triff mutig Entscheidungen und gehe in die Vorfreude. Nur Entscheidungen prägen dein Leben. Wieder und wieder.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche.
 
ALOHA. 💋
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥
 
P.S.: Du bist wundervoll!
Lass dein Licht strahlen und tu das, was du von ganzem Herzen liebst. Wenn nicht jetzt, wann dann?🌝🌸🐬
Schau mal hier vorbei! Vielleicht hast du den großen Wunsch, nicht mehr allein durch die Fahrwasser der Welt zu gleiten. Dann gehts viel schneller und du verlierst keine Zeit mehr: www.sphinx-transformation.com