ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 22.08.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 22.08.2021🔱
& Göttinnen-Energien für den Monat August: Göttin RHEA. Im FLOW des Lebens tauchst du ein in deine wahre Essenz.
 
VOLLMOND.🌸🌝
Hingabe.🦢
 
No. 46 - Deine Seele ist befreit und erwacht
Die MAGIE des weissen LICHTS.
KUYN YIN ist die Göttin und Priesterin der NEUEN ZEIT für Hingabe, Erwachen, Empfangen und steht für die göttliche Ordnung im Bewusstseinsfeld der LIEBE. Sie entfacht in dir ein tiefes Mitgefühl und du spürst die Leichtigkeit des Lebens.
Alles was festgehalten wurde, kommt jetzt ins FLIESSEN. Unterdrückte Gedanken, Gefühle, Blockaden und Stauungen können frei fliessen und alles kommt in die Balance.
Du lässt jegliche Kontrolle los und spürst das Gefühl der Freiheit.
Heute ist ein TAG der großen FEIER in deinem Leben.
Wenn du genau hinschaust, erkennst du den wahren, makellosen Teil in dir.
Deine Schönheit ist nicht zu übersehen. Mit diesen Gedanken und Gefühlen lässt du heute alles los, was dir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten zu schaffen gemacht hast.
In diesem Goldenen Engelmandala wirken Kuan Yin und Erzengel Gabriel.
Mit ihnen wirst du erkennen, wann die Zeit ist zum Handeln und wann die Zeit ist für Ruhe.
Hingabe bedeutet, sich tragen zu lassen wie ein kraftvoller Schwan auf dem Wasser, der seine eigene Stärke besitzt.
Diese Karte fordert dich auf zu prüfen, wo du noch festhältst an alten, längst überholten Überzeugungen, Menschen, Situationen. Wo ist deine Kontrolle noch sehr stark? Welche Tränen sind noch nicht geweint.
 
Genieße diesen TAG voller Leichtigkeit, Kraft, Mut und tiefer Hingabe und Mitgefühl für alle Wesen auf diesem Planeten.
 
ALOHA.
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 💋
 
P.S.: Du bist ein wundervoller Schwan, voller Reinheit, Klarheit, Weiblichkeit, Eleganz und anmutiger SCHÖNHEIT! 🌝🤍⚜️🌸