ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 21.08.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 21.08.2021🔱
& Göttinnen-Energien für den Monat August: Göttin RHEA. Im Flow des Lebens gelingt dir alles.
 
Aufbruch. Vorbereitung. Reinigung.
Der VOLLMOND wird dich verändern.
 
Die Energien steigen immer weiter an. Was wir aktuell erleben ist für viele Menschen sehr herausfordernd. Es kippt. An allen Ecken und Kanten. Und damit meine ich nicht die Politik, die Pandemie o.ä.. Ich schau auf die Welt mit "anderen Augen". Vielmehr: Ich fühle die Welt mit meinem Herzen, was mich aber nicht blind macht für das Wesentliche bzw. das Irdische.
NEIN: Ganz und gar nicht. Wenn wir der Intuiton folgen, dann bekommen wir Hinweise aus dem HIMMEL und auch auf der ERDE. Mein CREDO ist es, den Himmel auf die Erde zu holen.
Deshalb bin ich bodenständig, klar ausgerichtet und trotzdem in anderen Dimensionen unterwegs. Es ist immer die "gute Mischung" und die Balance aus allem. Jedenfalls ist das für mich so. Ich folge meinem Seelenpfad und liebe und lebe meine Seelenaufgabe.
Wenn du auch deiner SEELE folgst wirst du feststellen, dass auch du an alle deine Schatten herangeführt wirst. Da kommen wir nicht drum herum. Die geistige und irdische Welt hat den Auftrag, uns Zeichen und Impulse zu liefern, um uns vollkommen zu befreien von undienlichen Strukturen, Mustern und von der Vergangenheit. Das ist teilweise sehr schmerzlich.
Aber wisse: Wo SCHMERZ ist, ist auch LIEBE!
 
Kurz vor dem VOLLMOND sind die Energien noch stärker. Und die Schatten werden sichtbar.
HEUTE ist deshalb Reinigung. Innenschau. Ruhe. Akzeptanz wichtig. SCHAU HIN und verdränge nicht weiter.
Halte durch. Gerade ist es auch für viele Lichtarbeiter und spirituell wirkende Menschen sehr schwierig, weiter ihren Lichtweg zu gehen. Viele wollen aufgeben, da der Erfolg und das Licht sich vermeintlich abwendet.
MEINE grosse BITTE an DICH: Mach bitte weiter. Halte durch. Erinnere dich, dass du gebraucht wirst!!! Gemeinsam sind wir stark.
Wir dürfen uns miteinander verbinden und uns gegenseitig erinnern und motivieren, wie wichtig wir sind. DIE MENSCHEN BRAUCHEN UNS, denn es wird in den nächsten Monaten noch so viel zusammenbrechen. GEH aus dem EGO raus und denke an deine Versprechen, die du dir selbst mit dieser Inkarnation gegeben hast.
BITTE BLEIB BEI DIR.
Heute hilft uns dabei das Goldene Engel-Mandala der Einheit. Es bereitet uns ein LIEBES-BAND und du fühlst dich dann nicht mehr allein, einsam, verlassen, ängstlich und hilflos. Es bestärkt dich in deinem SEIN und deinem TUN.
JESUS ist bei uns. Er trägt die Zahl 3, 33, 333.
 
No. 33 - "Wir sind eins"
Wenn du dich täglich übst, im MOMENT zu sein, dann baust du dir einen Schutzmantel auf, der dich stark, zuversichtlich und mutig sein lässt. Dein Bewusstsein und dein Blickwinkel verändert sich und du spürst immer mehr DICH SELBST - DER, der DU WIRKLICH bist!
 
Jetzt gehst du keine Umwege mehr, denn jetzt MUSST du dich DIR stellen! Das ist ein großer SEGEN, der dir zunächst vielleicht Angst, Sorge und Unsicherheit bereitet. Lass los, alles andere erzeugt Widerstand und schwächt dich!
 
DU SELBST bist die wichtigste Person in deinem Leben! Mach dir das bewusst und erlebe eine NEUE ZEIT voller WUNDER! Auch wenn du es noch nicht glaubst, die Wunder sind schon im Feld und warten auf DICH!
 
Welche WUNDER wünschst du dir aktuell? Was möchtest du verändern? Wo brauchst du Unterstützung?
 
Heute kommt der "Engel der Einheit" zu dir!
 
Dieses Goldene Engelmandala macht dich stark und stärkt die Verbindung zu dir selbst und zum ALL-EINS-SEIN!
Fühle dich getragen und geborgen im GROSSEN GANZEN!
WIR SIND EINS!
Du bist spontan, offen und bereit für alles NEUE!
Es ist deine Chance!
 
ALOHA.
Von SEELE zu SEELE.
Deine Angela 💋
 
P.S.: Morgen ist Vollmond. Die EINWEIHUNG durch die Göttin und Aufgestiegene Meisterin Kuan Yin wartet auf dich. Wir werden das höchste Liebes-Licht und das höchste weibliche Licht empfangen. Willst du auch dabei sein und spüren, wie alles lichtvoller und leichter wird? Dann hast du heute letztmalig die Chance, dir noch deinen Platz im WEBINAR am 22.08.2021 zu sichern.
Es wird ein LIEBES-MANIFEST! Sei unbedingt dabei! Mehr Infos findest du hier: www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich