ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 20.08.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 20.08.2021🔱
& Göttinnen-Energien für den Monat August: Göttin RHEA. Komm in den FLOW des Lebens.
 
Eine Situation ist noch schwankend. Etwas ist in Klärung.
Reinige dich.
 
Heute stehen uns intensive Energien für unsere Seelen-Befreiung zur Verfügung.
Der Vollmond ist mit seinen Energien schon mega intensiv.
Es geschieht Reinigung & Befreiuung. Deshalb kann es sein, dass deine aktuellen Themen mit all den dazugehörigen Informationen, Emotionen und verdrängten Anteilen jetzt WIE EINE WELLE nach oben schwappt.
Bleib JETZT im Vertrauen, dass sich alles zum GUTEN fügen wird.
Jetzt dürfen wir uns entscheiden, WIE wir diese Energien für uns nutzen. Geh also nicht ins Drama, sondern bleib "kühl und erhaben" wie ein Delfin.
Das Motto heißt:
Beobachten, reinigen und einen kühlen Kopf bewahren. Dann wird sich "die Sache" wie von Zauberhand und wie von Gotteshänden getragen, ganz von selbst klären.
 
Dabei unterstützt uns heute das Goldene Engelmandala der Freiheit!
 
No. 16 - Engel der Freiheit
 
Freiheit – ein Wort, welches uns mit der unendlichen Weite - ja mit der Unendlichkeit und mit der Quelle verbindet! Um ganz frei zu sein ist es notwendig, sich von allen Verstrickungen und Anhaftungen zu befreien.
Die Freiheit beginnt immer bei dir selbst, im Inneren!
Situationen und Ereignisse, Emotionen, die dich einschränken in deiner Freiheit, sind lediglich Spiegel, damit du Erkenntnisse daraus ziehst.
Heute übermittele ich dir eine Möglichkeit, um Freiheit tief im Inneren zu erfahren; sprenge alle Ketten, denn nur der Weg zur Selbsterkenntnis wird dich befreien. Meister St. Germain und Erzengel Michael werden dich heute mitnehmen auf eine spirituelle Reise in deine persönliche Freiheit.
Und so schwinge dich ein in dein Inneres - atme einige Male tief in dein Herz hinein, lass beim Ausatmen alles, was dich einengt und fesselt, gedanklich los (du musst dieses nicht genau benennen)! Alles, was dich durch dieses Leben und durch vergangene Inkarnationen belastet, darf endlich gehen!
Nimm jetzt wahr, wie Meister St. Germain und Erzengel Michael dich auf deine Wandlung in deine Freiheit vorbereiten.
Sie sind das perfekte Duo, um emotionale Verwicklungen zu erkennen und dich von diesen zu befreien, um objektiv auf das zu schauen, was gerade bei dir wirkt, um Verhaltensmuster und mentale Glaubenssätze zu erkennen und um zu Selbsterkenntnissen zu gelangen, damit du deinen freien Willen und deine freie Wahl erkennen lernst.
Das starke DUO an deiner Seite wird dich heute in die Freiheit führen.
Wow - heute ist ein sehr emotionaler TAG. Lass alles fließen und stell dich in den FLOW der ENGEL.
 
ALOHA. 🥰
Von SEELE zu SEELE
Dein Angela 💋
 
P.S.: Was am Vollmond geschieht ist ein riesen Meilenstein.
Wir spüren es schon jetzt. Die Aufgestiegene Meisterin KUAN YIN führt uns in unserem VOLLMOND-WEBINAR in eine EINWEIHUNG der höchsten Energien. Wir verankern tief in uns das höchste LIEBES-LICHT und das höchste WEIBLICHE LICHT. Darauf werden wir schon jetzt vorbereitet. Deine Seele befreit sich und zeigt ihr wahres Gesicht, und dein vollständiges Potenzial erwacht.
WOW... 💋Sei es dir wert, denn du bist wundervoll!💋
Melde dich heute unbedingt noch zum Frühbucher-Rabatt an... [nur noch bis heute 20.08.2o21 gültig] KLICK: www.angelaeggert.de/exkkusiv-für-dich