ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 09.08.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 09.08.2021
& Göttinnen-Energie für den Monat AUGUST: Göttin RHEA - komme in den Fluss des Lebens, dann kommt alles wie von Zauberhand zu dir!🔱
 
In memorian. KNUT. Mein Zwillingsbruder. Vor 5 Jahren.
Jedes Jahr wieder ist dies ein sehr emotionaler Tag für mich.
 
Ich widme heute diesen Beitrag meinem verstorbenen Zwillings-Bruder KNUT.
Vor 5 Jahren, während der LÖWENTOR-Öffnung, die jedes Jahr zwischen dem 26.07. und dem 12.08.2021 stattfindet, wurde er tot in seiner Wohnung aufgefunden. Es ist sicher kein Zufall, dass dies geschah, während starke Energien der Lichtportalöffnung zu uns strömten.
Noch immer weiß ich nicht, was damals geschah.
Und immer wieder in meinem Leben als "Alleingeborener Zwilling/Drilling" durfte ich erleben, wie Menschen "einfach aus meinem Leben traten"!
Das geschah auf vielfältige Weise. Durch Tod oder dadurch, dass sie sich nie wieder meldeten, oder sich einfach still und leise aus meinem Leben schlichen, oder, oder, oder!
Zurück blieb immer das WARUM?
Mein verlorener Zwilling, der in den ersten Schwangerschaftswochen von mir ging. Mein Vater, der eines Tages als ich 4 Jahre alt war, einfach nicht wiederkam und mir nie sagte, warum! Eine Freundin, die wie aus dem nichts plötzlich von mir nichts mehr wissen wollte, ohne dass ich jemals erfuhr, warum! Und so könnte ich die Liste weiter fortführen...
Der Urspungs-Schmerz lag darin, dass ich schon vorgeburtlich einen tiefen VERLUST erlitten hatte.
Ich kam als "Alleingeborener Zwilling" zur Welt mit dieser tiefen Traurigkeit, der Einsamkeit und dem Verlustschmerz.
Nicht zu wissen oder zu erfahren, WARUM etwas geschah, zeriss mir oft das HERZ. Immer wieder kamen in mir diese tiefe Traurigkeit, die Einsamkeit und der tiefe Schmerz in mir hoch. Das ganze Leben schon machte mich das Universum und die Geistige Welt darauf aufmerksam, genauer hinzuschauen.
Es begann eine tiefgreifende Reise zu mir selbst, die vor allem sehr intensiv begann, als mein Zwillingsbruder Knut "sich im Jahre 2016 aus meinem Leben schlich".
Immer mehr wurde mir nach und nach klar, was ich anschauen und heilen durfte.
Ich lernte, mein Schicksal als ein GESCHENK anzunehmen. Auch wenn ich das "IRDISCHE WARUM" bis heute immer noch nicht verstehe, heilte tief in meinem Herzen der Urspungsschmerz.
In der heutigen aktuell hochschwingenden Zeit, will ALLES DUNKLE und UNERLÖSTE gesehen und in der Tiefe geheilt werden.
Die aktuellen Energien, vor allem gerade während der ÖFFNUNG des sogenannten LÖWEN-TORES, lassen die tiefe Traurigkeit des Herzens (ganz gleich, wodurch dieser Schmerz entstanden ist) und den seelischen Schmerz in dir heilen.
Kennst du auch diese tiefe Traurigkeit und die Sehnsucht danach, sie zu heilen? JETZT wird sie auch in dir heilen!
Auf der Reise zu mir selbst halfen mir oft auf unglaubliche Weise die Engel. Sie retteten in den tiefsten Stunden meines Schmerzes mein Leben, vor allem als ich vor 4 Jahren in einem Burnout landete und ich das Leben auf der Erde beenden wollte, weil es für mich keinen Sinn mehr machte. Zum Glück kam es anders.
Insbesondere JESUS CHRISTUS und MARIA MAGDALENA, Erzengel Raphael und Erzengel Gabriel waren und sind die wichtigsten Helfer an meiner Seite.
Durch sie konnte ich meine Traumata annehmen und sie inzwischen als meine GESCHENKE annehmen.
 
Ich möchte dir heute das Goldene Engelmandala mit den Energien und der Botschaft von Jesus & St. Germain reichen.
 
No. 42 - St. Germain und Jesus Christus
Die ENGEL sind so nah wie nie zuvor ~ ~ ~
Jesus Christus wirkt heute sehr stark mit der Zahl 33!
Wusstest du, dass die Engel immer spürbarer werden, je mehr das Aufstiegslicht und die Energien des NEUEN GOLDENEN ZEITALTERS auf unsere Erde strömen?
Schon seit über 33 Jahren ist unser Planet im Aufstiegsprozess. Im Jahre 1987 begann alles. Seit dem sind die Energien extrem angestiegen. Die Erde hat ihren Transformations-Prozess weitestgehend abgeschlossen. Sie ist erwacht. Auch viele Menschen sind inzwischen erwacht und sind dabei, eine ganz neue Ära einzuleiten.
Alle Menschen, die in ihren Transformations-Prozessen schon gut vorangekommen sind, mögen die noch schlafenden Seelen an die Hand nehmen, es ihnen gleich zu tun. Diese Menschen brauchen jedoch Unterstützung und keine Abwertung, "nur" weil sie "noch" unbewusst sind.
Jeder Mensch macht das, was ihm gerade möglich ist. Wir sind alle gleich, keiner ist weiter oder besser. Es ist wohl mit das Schwierigste für uns Menschen, aus der Bewertung heraus zu gehen.
Gemeinsam werden wir die NEUE WELT im Wandel in eine neue Dimension führen.
Ausserdem ist uns die geistige Welt inzwischen so nah, wie nie zuvor. Der Himmel ist auf der Erde immer spürbarer und ich möchte dich einladen, die ENGEL als einen festen Bestandteil in deinem Leben zu nutzen. Sie warten nur auf deine Anrufung.
Was ich in den letzten 4 Jahren mit den Engeln erleben durfte, grenzt oft an Wunder - nein, es grenzt nicht nur an Wunder, sondern sie geschehen permanent in meinem Leben.
Als ich vor 5  Jahren nach dem Tod meines Zwillingsbruders, in eine tiefe Ohnmacht fiel und in der Folge durch viele Blockaden, verdrängte Emotionen und Ängste, in einem Burnout landete, waren es die Engel, die mich "retteten.
Ich war ihnen so nah wie niemals zuvor und vor allem von JESUS CHRISTUS erhielt ich Durchsagen und Energien, die ich seit dieser Zeit in der Verschmelzung mit ihm an die Menschen weitergeben darf.
Ich habe nie aufgehört an mich und meine Fähigkeiten sowie Gaben und Talente zu glauben - Das hat mich in ein Leben innerer Freiheit & tiefer Erfüllung geführt. Angekommen.
Wann fängst du an, deine WAHRE ESSENZ zu erkennen? Wann willst du alles in dir erstrahlen lassen? Wann bist du bereit, deine verdrängten Schatten und Verletzungen deiner Vergangenheit vollkommen loszulassen?
Wann bist du bereit, den Menschen zu helfen, die es nicht allein schaffen, sich auch für MEHR zu öffnen und zu erwachen aus ihrem Schlaf?
Es ist nicht immer leicht. Und du wirst durch Tiefen gehen, aber es lohnt sich. Es ist der Weg in deine Meisterschaft. Er wird dich befreien, dich erfüllen und du wirst ein unfassbar starkes Liebesband und eine permanente Freude & Leichtigkeit in dir verspüren können.
Du bist nicht hier, um alles alleine zu machen. Wenn du bereit bist, dich unterstützen zu lassen, wirst auch du WUNDER erleben!
Lass die Menschen nicht alleine in der Welt. Nutze deine Ressourcen und stelle dich in den Dienst der Menschheit.
Du wirst gebraucht.
Kommst du mit auf die Reise zu dir selbst und in deine Seelen-Bestimmung?
Heute sind St. Germain und Jesus Christus an deiner Seite. Sie wollen dich erinnern, wer du wirklich bist und sie unterstützen dich mit ihren reinigenden, auflösenden und lichtbringenden Energien.
Schau auf das Goldene Engel-Mandala und lass das höchste Licht der Quelle in dich einziehen. Stelle dich in die violette Flamme und erlebe heute einen TAG voller BEFREIUNG & GLÜCKSELIGKEIT!
 
 
ALOHA. 💋
Und heute besonders in TIEFER LIEBE zu KNUT.
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela ♥️
 
P.S.: Wenn du mehr über mein Wirken für die Welt wissen willst, dann freue ich mich auf unser Kennenlernen: KLICK HIER: www.angelaeggert.de
P.S.: Das Goldene Engelmandala ist noch zu haben. Wenn es dich anspricht, dann melde dich gerne bei mir und schau gern in meinen Angel-Shop www.angelaeggert.de/angel-shop