ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 03.08.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 03.08.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat August: Göttin RHEA - Du bist im Fluss des Lebens.
 
Erst die Pflicht und dann die Kür ~ ~ ~
Wir kennen diesen Slogan. Du hast alles erfüllt in deinem Leben. Schon jetzt. Schon immer. Die KÜR wartet schon immer auf DICH! Lebe dein gesamtes einzigartiges und wundervolles Potenzial!
 
No. 45 - Die Perlen-Sequenz für dein höchstes Potenzial
 
In diesem Goldenen Engelmandala schwingen die Energien tiefgreifender TRANSFORMATIONEN, BEFREIUNGEN und HEILUNGEN zu dir.
Stell dir vor, dass die Schwingungen der Meere wie ein Wasserfall in all deine Körper strömen.
Genieße die Momente der tiefsten Heilungen in dir.
So rein, so kraftvoll und so unfassbar klärend. Durch mein Scheitel- und durch mein Herzchakra durfte ich seine Energien Anfang diesen Jahres zum Beginn des Wassermann-Zeitalters voller Demut und Freude empfangen und auf die Leinwand fließen lassen. Das war ein großer Segen für mich.
Du kannst die Energien dieses Goldenen Engelmandalas für dich, in dieser aktuellen Zeit voller Herausforderungen und Ereignisse auf der Welt, auf hochschwingende Weise in deinem gesamten System voller sprudelnder Weisheit, Reinigung und Freude verankern.
Es sind bereits die Energien der NEUEN WELT, der NEUEN ERDE, des NEUEN BEWUSSTSEINS, des NEUEN GOLDENEN ZEITALTERS in ihm vereint.
Spüre den FLOW und die Schöpferkraft pur.
Alles schwingt leicht, anmutig, voller Weiblichkeit & Hingabe wie eine PERLE höchster Strahlkraft zu dir.
Seine Schwingungsfrequenz ist die 1111 und sie wird dir tiefgreifende Befreiung und höchste Potenzialentfaltung schenken.
Du wirst tief in die Verbindung mit Atlantis und den Plejaden gebracht. Die Wasser-Drachen wollen dich auf dem Weg in die neue Dimension kraftvoll unterstützen.
Weitere Energien fließen in diesem hochschwingenden Bild:
Der Lapislazuli-Kristall, die starke Heil-Magie von Merlin und zu guter Letzt unterstützen dich die Liebesenergien der Wale und Delphine auf höchster Ebene deines Seins.
Dieses Bild wird deinem Leben einen Richtungswechsel geben. Freue dich auf eine Zeit voller MAGIE & WUNDER in deinem Leben.
Meine Kunstwerke können für die Menschen eine große Unterstützung für ihre eigenen Prozesse sein.
Denn daraus resultieren auch die Energien meiner eigenen Erfolge, Heilungen und meines Wachstums. Ich teile sie mit der Welt!
Was teilst du mit der Welt?
 
ALOHA.💋
Von SEELE zu SEELE
Deine Angela 🌙🌺
 
P.S.: Das Goldene Engelmandala ist bereit, meine heiligen Hallen zu verlassen. Wenn du einen Impuls spürst, dann melde dich schnell bei mir. www.angelaeggert.de
P.P.S.: GANZ WICHTIG! Der NEUMOND-TAG 08.08.2021! Das LÖWEN-TOR öffnet und offenbart sich ab dem 08.08.2021 für die Erfüllung in deinem Leben und für die ERNTE, die du jetzt endlich einbringen kannst. Spätestens im GOLDENEN HERBST wirst du das erleben können. Wir säen in unserem 4-Tage Webinar vom 08.08.-11.08.2021 dafür die Samen. In dieser Session werden sich deine Energien extrem anheben, die Voraussetzung für maximalen Erfolg, Fülle & tiefe Liebe. Sei unbedingt dabei und KLICK HIER für mehr Infos: https://www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich/