ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 01.08.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 01.08.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat August: Göttin RHEA - im Fluss sein.
 
Geh in die göttliche Führung.
 
Wahnsinn - Schon wieder ein neuer Monat! Und was für einer! Besser könnten die Botschaften nicht sein!
Die Karten, die wir in den Raunächte-Sessions gereicht bekommen haben, wirken in jedem Monat sehr zuverlässig und extrem intensiv.
Du kannst dich freuen, für den AUGUST sagte uns die geistige Welt in der 8. Rauhnacht (am Silvestertag!) unter anderem den FLOW voraus. Und daran erkennen wir wieder, wie gut wir von den ENGELN, Göttinnen und insbesondere von JESUS & Maria Magdalena in den Rauhnächten geführt wurden.
Einige von euch waren dabei, als wir die Rauhnächte um die Jahreswende insbesondere mit dem Thema "Die Göttin in der NEUEN ZEIT" celebriert haben. Jeden Monat haben wir das Kleid für die einzelnen Monate in diesem gigantischen Veränderungs-Jahr 2021 gestrickt.
Natürlich dürfen wir diese Botschaften und ENERGIEN für die einzelnen Monate jetzt auch nutzen.
Im Folgenden möchte ich euch die Bedeutungen der 4 Karten kurz im Überblick erläutern, damit ihr euch mit ihnen maximal verbinden und von ihren Energien profitieren könnt.
Die erste Karte sagt immer etwas über das übergeordnete Thema im Monat aus!
  1. GÖTTIN RHEA - Sie steht für den FLOW, dem Fluss des Lebens. Es geht in diesem Monat darum, weiter in die Leichtigkeit und die Lebensfreude einzutauchen (genauso sind die Energien aktuell auch zu spüren und der NEUMOND sowie die Löwentor-Öffnung am 08.08.2021 zeigen genau dies an). Du trittst jetzt in ein Fließen ein und wirst darüber in einen magischen Strom und einen Rhythmus der Liebe, Fülle und des Erfolges dahingleiten können. Du wirst von Einsichten, Ideen und der unerschöpflichen Quelle des Wissens überflutet. Betrachte dein Leben mit entspannter Aufmerksamkeit und achte auf Zeichen der Führung. Halte dich nicht mehr selbst zurück und verfolge deinen Seelenplan. Lass bestimmte Vorstellungen und Erwartungen los. Geh ins Vertrauen; die Göttin Rhea gibt dir Sicherheit, dass dein Boot nicht kentern wird, auch wenn du mit ihm einmal in Stromschnellen gerätst. Diesen Monat sind dir Wachstum, Magie und Wunder sicher. Übergib höheren Mächten das Zepter und du wirst sehen, wie ein müheloses Leben sich völlig selbstverständlich einstellt. WOW... was für eine Botschaft!!!😲
  2. Die zweite Karte für diesen Monat ist dieselbe wie letzten Monat: Erotik. Maria Magdalena ist wohl die bedeutendste Figur, die dieses Thema verkörpert. Das Wort Erotik bedeutet "zur Liebe gehörig", "die Liebe betreffend". Sie wird der sinnlichen Liebe, die Körper, Geist und Seele umschließt zugeordnet und bezeichnet die magische Anziehungskraft der Menschen in der Liebe. Sie öffnet feinstoffliche Tore. Sie beflügelt die Fantansie und regt die Kreativität an. Im Sexualchakra befindet sich die Lebenslust, die Lebendigkeit, das Feuer, die Sexualtität, das Seelen-Potenzial und auch die Kreativität. Jesus und Maria Magdalena sind Zwillings-Flammen und liebten sich auf jeder Ebene ihres Seins. Erst viel später wurde Erotik abgewertet und jetzt, in unserem NEUEN GOLDENEN ZEITALTER dürfen wir diese alten Wunden, gerade in Bezug auf die Sexualität und die Weiblichkeit wieder in der Tiefe heilen. Themen wie "sexueller Missbrauch" dürfen angeschaut, erlöst und geheilt werden. Jede 3. Frau hat, sogar in dieser Inkarnation, bewusst oder unbewusst einen sexuellen Übergriff erfahren, oft als Folge der vergangenen Inkarnationen und in der Verbindung mit unserer Ursprungsfamilien und Ahnen. Wenn wir uns diesem Schmerz und den dahinterliegenden undienlichen Glaubenssätzen, Mustern, Programmen und verdrängten Emotionen und Verletzungen stellen, werden wir vor allem auch unsere gesamte Ahnenreihe heilen können. (Anmerkung: wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann melde dich unbedingt bei mir. Wir sollten schauen, ob ich dir eine wichtige Unterstützung mit meinem Transformationsprogramm sein kann! www.angelaeggert.de
  3. Es begleitet uns diesen Monat auch noch die Göttin Druantia. Sie ist die Göttin der Druiden und die Königin der Bäume und somit die Hüterin des Waldes. Bäume werden auch als Kathedralen der göttlichen Quelle bezeichnet. In ihnen werden wir heil, können wir uns mit unserem eigenen und mit dem Herzschlag der Erde verbinden. Hier finden wir Ruhe und Klarheit für unsere nächsten Schritte und Entscheidungen. Bäume beherbergen altes Wissen und bieten uns Schutz und starke Heilkraft. Begib dich in diesem Monat so oft du magst in die schöpferische Verbindung der Wälder und erkenne dich in deinem weiblichen Licht. Lass das Gefühl von Schönheit und tiefer Romantik durch dich fliessen. Heile deine Weiblichkeit auf tiefster Ebene. Was für ein Geschenk des Himmels.
  4. Zu guter Letzt wirst du in diesem magischen Monat August mit Botschaften aus der geistigen Ebene bereichert. Eine Botschaft sucht den Weg zu dir. Sei aufmerksam, die Geistige Welt, geistige Wesen, Verstorbene oder Ahnen geben dir ihre Aufmerksamkeit, damit du wachsen kannst. Durch sie wirst du intensive Unterstützung erfahren und deine spirituellen Kanäle werden geöffnet und geschult. Die feinstoffliche Welt berührt dein Herz und dein Sein wie niemals zuvor, wenn du dich jetzt dafür öffnest.
Mehr ist der heutigen ENGEL-LICHT-Frequenz nicht hinzuzufügen. Diese Ausssichten für einen WONNE- und WACHSTUMS-MONAT sind gigantisch und werden mit dem LÖWENTOR sicher noch kommplettiert.
Ihr lieben SEELEN-LICHTER, ich möchte euch heute erinnern, dass wir alle magische und lichtvolle Wesen der Liebe sind.
Dein Potenzial will sich ganz entfachen und du wirst dein LICHT leuchten sehen - die ganze Welt wartet auf DICH.
 
Heute möchte das "Goldene Engel-Mandala der wahren Essenz" für dich wirken. Geniesse seine Energien in der Tiefe deiner Zellen. Atme tief ein. Atme tief aus. Empfange.
 
ALOHA. ♥
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Das darfst du auf keinen Fall verpassen!!!
Sei unbedingt bei der LÖWEN-TORÖFFNUNG ab 08.08. für 4 Tage in unserer NEUMOND-SESSION dabei. Dieses Webinar wird dich in deiner Energie so extrem anheben, dich in einen fließenden FLOW-Zustand versetzen, und die Magie & die Wunder können zu dir kommen. Ich freue mich schon riesig auf dich! JETZT hier zum Frühbucher-Rabatt schnell Platz sichern: www.angelaegger.de/exklusiv-für-dich
P.P.S.: Interessierst du dich für dieses Goldene Engelmandala? Dann schreibe mir eine PN. Das Original ist aktuell noch nicht verkäuflich, aber es wird demnächst Drucke geben. Melde dich gern!