ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 06.07.2021

 

ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 06.07.2021🔱

 

& Göttinnen-Energie für den Monat Juli: Maria - Wunder geschehen dann, wenn du daran glaubst.

 

 

 

Kein TAG ist wie der andere.

 

Jeder TAG ist ein Neubeginn.

 

Jeder TAG ist wunderschön.

 

Und dieser TAG ist ganz BESONDERS.

 

 

 

Immer wieder dürfen wir uns erinnern, dass wir hier sind, um glücklich zu sein. Egal, was du in deinem Leben schon erleben durftest (musstest), es gibt immer Lösungen, um das GLÜCK wieder hervorzulocken.

 

 

 

HEUTE ist mein Geburtstag. Und es ist auch der Geburtstag meines Zwillingsbruders Knut.

 

Ich verbinde mich heute ganz tief mit seiner Seele und seiner Energie, denn wir gehören für immer zusammen. Mein Bruder KNUT hat vor 5 Jahren schon die Erde verlassen. Seit dem ist nichts mehr wie es war.

 

Die Reise in den letzten Jahren, hat mich zu einer anderen VERSION werden lassen. Die Person, die ich immer sein wollte. Ich fühle mich unfassbar dankbar und glücklich, dass ich so mutig war und nie aufgehört habe, daran zu glauben, wo ich hinwollte. DANKE an alle, die mich dabei unterstützt haben. Ohne EUCH wäre es wohl ein ziemlich langer Weg gewesen.

 

Ebenso verbinde ich mich heute mit unserem gemeinsamen verlorenen Zwilling, der einst für nur ganz kurze Zeit mit uns gemeinsam im Mutterleib war. Ich gab ihm den Namen Jakob. Auch wenn er nicht geboren wurde, haben wir uns einst zu DRITT entschieden, am Sternentor den Sprung in dieses Leben zu wagen.

 

Jakob, unser verlorener Drilling hatte den Auftrag, Knut und mich in unsere Inkarnation zu begleiten. Ich sage von ganzem HERZEN DANKE und feiere heute UNS DREI.

 

Die Zahl 3 begleitet mich schon immer sehr intensiv. Es ist die Zahl, die für mich u.a. ganz stark mit Jesus Christus und der Dreieinigkeit verknüpft ist.

 

Ich fühle mich unglaublich verbunden mit Jesus und mit GOTT.

 

So viele Hürden, Herausforderungen, Höhen und auch Tiefen durfte ich bereits erleben. Immer mehr komme ich heraus aus der Bewertung und  bin bemüht, viele Dinge nicht mehr persönlich zu nehmen.

 

Oft sind die Dinge anders, als sie hier in der Dualität erscheinen. Wenn wir uns in das tiefe Vertrauen der göttlichen Ordnung begeben, dann sind wir frei.

 

Ich gehe meinen eigenen, ganz individuellen Weg; ein Weg abseits von Trampelpfaden. Ich GEHE NEUE WEGE in unserer NEUEN GOLDENEN ZEIT und wünsche mir, dass viele Menschen mit ihrer Seelen-Aufgabe auch ihren besonderen und einzigartigen Weg im Dienen für die Welt gehen mögen.

 

Es ist mir ein so großes Herzensanliegen, die Menschen mit meinem Wirken dabei zu unterstützen, ein erfülltes Leben in Freiheit und Selbstbestimmung zu führen.

 

Jeder hat LIEBE, FREUDE, FÜLLE, FRIEDEN und GLÜCKSELIGKEIT verdient. Dafür sind wir hier auf der Erde. Es darf zu einer Selbstverständlichkeit werden, so zu denken und zu fühlen.

 

ES IST WUNDERVOLL, dass du diese Zeilen liest. DANKE für DICH in dieser Gruppe.

 

 

 

Heute darfst auch du durch ein lichtvolles Sternentor gehen. Das Goldene Engelmandala und Erzengel Raphael hilft dir dabei.

 

Inzwischen hat dieses Goldene EngelMandala bei meiner lieben Assistentin Martina Maxima Wagner seinen Platz gefunden. Dort, wo es richtiger nicht sein könnte. Ich danke dir für deine Liebe, deine wundervolle Unterstützung und unsere tiefe Verbundenheit.

 

 

 

Habt alle einen wunderschönen TAG voller Freude & GLÜCK.

 

ALOHA.

 

Von HERZ zu HERZ

 

Deine Angela

 

 

 

P.S.: Am 10.07.2021 ist NEUMOND. Ich werde dort mit den Engeln gemeinsam ein Webinar gestalten, in welchem wir die Möglichkeit haben, unsere Familien- und Ahnenthemen in der Tiefe zu heilen. Sei also unbedingt dabei.

 

Mehr INFOS bekommst du hier: www.angelaeggert.de/exklusiv-für-dich

 

🌙🤩🥳Mein Geburtstagsgeschenk an DICH: NUR noch HEUTE kannst du den FRÜHBUCHER-Rabatt nutzen!

 

P.P.S.: Wenn du mehr über den Alleingeborenen Zwilling erfahren willst oder dein Leben jetzt völlig neu ausrichten willst, dann schau gerne mal hier vorbei: www.sphinx-transformation.com