ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 30.06.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 30.06.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat Juni: Göttin Iris (Sie steht u.a. für die Kommunikation)
 
Die ENGEL sehen dich in jeder Sekunde.
 
Vertrauen in etwas zu haben, was noch nicht ist, ist wohl eines der schwierigsten Aufgaben, die wir kennen.
Genau darin liegt jedoch der ZAUBER.
Diese wundervolle Bibel-Textstelle der Hebräer liebe ich sehr und wir haben sie damals als unseren Trauspruch gewählt.
"Es ist aber der Glaube eine gewisse Zuversicht dessen, das man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, das man nicht sieht!"
 
Mach dich frei von deinem Ego und agiere aus dem Herzen heraus. Begib dich in die Führung höherer Mächte und lass geschehen. Manchmal können wir die Geschenke nicht auf den ersten Blick erkennen, weil wir noch mittendrin sind im Gefühlsstrudel. Oft bekommt dann das Ego wieder Macht und Raum.
Erkenne, dass es immer deine eigenen Bewertungen sind, die du einer Situation gibst. Diese Bewertung hast du meistens schon aus alten Zeiten und alten Ereignissen in dir als Wahrheit abgespeichert. Jetzt spielen sie dir so manchen Streich und du wunderst dich, warum du so oft die gleichen Schleifen drehst.
Verändere dein Bewusstsein, deine Energie und damit dein ganzes Leben. Programmiere dich auf Veränderung und entlarve jede Bockade, jedes Hindernis und jeden nicht dienlichen Glaubenssatz, damit du in LIEBE & FÜLLE dein erfülltes Leben erschaffen kannst.
Nimm an, was zu dir will!
 
No. 25 - Engel der Güte
Jetzt ist es an der Zeit Revue passieren zu lassen, was sich in der letzten Zeit ereignet und erneuert hat. Was ist an die Oberfläche gekommen und möchte in die Vollendung kommen oder an den Start gehen? Nimm dir heute Zeit für Ruhe, lasse deine Seele baumeln (spätestens nach deinem Arbeitstag!) und werde kreativ, sei in der Stille mit dir...gehe ins Retreat, fühle nach, was als nächstes in die Handlung, in die Umsetzung gehen darf.
Heute ist es wichtig, keine großen Kraftanstrengungen zu unternehmen. Bereite dich auf deine Ernte vor, in dem du in den Flow gehst, gehe mit dem, was ist und was sich zeigt. Vielleicht bist du momentan müde, zweifelst oder haderst mit dir?
Fühlst du dich einsam oder allein? Gib dich diesen Emotionen hin - gehe in den Fluss des Lebens und du wirst spüren, wie ein friedlicher und gütiger Zustand in dir aufkommt!
Der "Engel der Güte" beschreibt einen Zustand, in dem du deine helfende Hand anderen reichst! Dein Herz wird dabei weit und warm und du empfindest Mitgefühl und möchtest zum Wohle aller Menschen dienen.
Schenke heute Worte des Trostes, des Wohlwollens, der Anerkennung; suche heute Gelegenheiten, an denen du diese Gabe, gütig zu sein, übst.
Du selbst wirst dabei tausendfach belohnt.
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥
 
P.S.: Du wirst unendlich geliebt. 💋
 
Mehr zu meinem Wirken für die WELT findest du hier: www.sphinx-transformation.com