ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 28.06.2021

✨ENGEL-LICHT-Freuquenzen für den 28.06.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat Juni: Göttin Iris (Kommunikation)
 
Begrenzung findet nur in DIR SELBST statt.
 
Die Geburtswehen der letzten Wochen, gerade in den Zeiten von der Sommersonnenwende und dem Vollmond sind vorüber. NEUES ist da oder will sich zeigen.
Wie ist es bei dir? Was hast du erlebt? Wo hast du in den letzten Wochen Chaos oder Unklarheiten sowie Neuausrichtung oder auch Vermeidung erlebt?
Stelle dir immer wieder die richtigen Fragen, damit du auch die richtigen Lösungen bekommst.
Es kann sein, dass sich zu klärende Dinge erstmal vermeintlich gelegt und beruhigt haben, weil du den Weg des geringsten Widerstandes gegangen bist. Du suchst die Sicherheit und willst dein altes Leben zurück, damit du dich erstmal wieder entspannen kannst? Das geschieht alles unbewusst und zeigt sich auf diese Art und Weise.
Ich sage dir: Es wird nicht funktionieren. Es ist ein Ausweichmannöver, etwas, was dich von der Wahrheit und von der wahren Liebe wegbringt und dich nur noch eine weitere Schleife drehen lässt. Die Dinge, die in den letzten Wochen hochgekommen sind, werden sich wieder zeigen. Es sind in meiner Wahrnehmung ganz essentielle Dinge, die jetzt zum Vorschein kommen. Wer sich diesen Themen stellt, wird als Sieger hervortreten, auch wenn jetzt gerade noch Schmerz, Vermeidung und Ohnmacht zu fühlen sind.
Meine Informationen aus der Geistigen Welt und meine eigene Wahrnehmung sind folgende:
Die Energien werden immer heftiger und im nächsten Jahr 2022 werden wir noch mehr gerüttelt, denn es will sich die Liebe durchsetzen und dafür dürfen/müssen wir teilweise durch tiefe Täler gehen. Körperlich und auch psychisch zeigen sich unsere Prozesse extrem heftig und wir dürfen erkennen, dass wir auf dem Weg in die nächste Dimension mit allen Schatten konfrontiert werden.
Dein Ego und das Unterbewusstsein haben ein großes Portfolio, um dich von deiner Veränderung, deiner wirklichen Herzöffnung und der Fülle auf allen Ebenen abzuhalten.
Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie tükisch und sabotierend wir vollkommen in Schach gehalten werden, ohne es überhaupt zu merken.
Die ENGEL helfen dir immer.
Auch ich durfte vor 1 Woche in einer Nacht extrem tiefgreifende, schmerzliche Momente erleben, die mich sogar an meinen Burnout vor 4 Jahren erinnert haben.
Ich war sehr überrascht, dass mir das in dieser Tiefe nochmal passierte, obwohl ich doch nun schon so viel transformiert habe und so tief bei mir selbst angekommen bin. Aber es geht ja immer tiefer und das ist ein fortwährender Prozess. Alle alten Krusten, auch aus allen vergangenen Leben, wo wir einst unser Herz verschlossen haben, wollen jetzt aufbrechen.
Da hat es mich nochmal so richtig durchgeschüttelt und ich kam in einen Strudel von Hilflosigkeit, Panik und Ohnmacht. Plötzlich stellte ich sogar den Sinn des Lebens in Frage und es kam ein tiefer Schmerz zum Vorschein.
In dieser Nacht betete ich zu Gott, so wie ich es immer tue. Ich rief Jesus und meine Engel, dass sie mir helfen mögen.
In diesen Momenten des tiefen Vertrauens in die ENGEL geschah dann wieder das WUNDER. Genau wie vor 4 Jahren. Auch dort gab es eine ganz bestimmte Nacht, in der es kaum auszuhalten war. Und auch damals waren es die ENGEL, die dann an meinem Bett standen und mir Geborgenheit, Sicherheit, Trost, tiefe Liebe und Zuversicht schenkten.
Das LEBEN läuft oft anders als gedacht und wir können sicher sein, das Universum macht keine Fehler. Es will nur das Beste für uns und höhere Mächte haben einen göttlichen Plan. Mein Tipp an dieser Stelle: Schau dir an, was du vielleicht nicht sehen willst. Verschließe dich aber nicht mehr. Such dir Menschen, die von Aussen draufschauen, denn du kannst deinen eigenen blinden Fleck nicht sehen.
Gerade in diesen intensiven Zeiten des Aufstiegs werden wir immer wieder daran erinnert, dass wir die allumfassende LIEBE zulassen und annehmen sollten. Viele alte Muster und Glaubenssätze verhindern dieses ZULASSEN und vollständige ANNEHMEN, weil wir es in der Kindheit nicht kennengelernt haben.
All das geschieht unbewusst und es verknüpfen sich dann aktuelle Situationen mit vergangenen Ereignissen. Darüber werden Muster in unseren Zellen wach und oft verschließt sich unser HERZ dann wieder, weil es eine große Angst hat vor weiterem Schmerz. Im Aussen kreieren wir dann Dramen und Geschichten, die manchmal überhaupt nicht nachzuvollziehen sind, nur um uns und unser Herz vermeintlich zu schützen.
Wo vorher noch Bereitschaft für Genuss, Glück, Freude und Liebe war, zeigen sich dann plötzlich ganz andere Gefühle und wir "vermasseln" es dann wieder selbst. Wir stellen uns selbst ein Bein und wundern uns, warum "ES UNS NUN WIEDER PASSIERT IST?
Fühlst du dich angesprochen? Kennst du diese fiesen Schleifen und gemeinen Angriffe gegen dein Glück? Ich sage dir was: Du hast sie selbst erschaffen. Du bist Schöpfer all deiner Dramen und Geschichten. Und gerade das will man natürlich wirklich nicht so gerne hören, schon gar nicht, wenn man mitten drin steckt.
Das GEGENTEIL sollten wir dann tun: den SCHMERZ da sein lassen, zu fühlen und dann loslassen. Suche dir hierfür Menschen, die dich dabei unterstützen.
Ich wünsche dir einen tollen Start in die WOCHE.
Heute unterstützt dich Erzengel Gabriel. Er schenkt dir Klarheit, Zuversicht und lässt sein hellweißlich-goldenes Licht über dich ergießen. Hülle dich ein und fühle, wie du dich entspannen kannst und deine Sicht auf die Dinge sich verändern.
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela♥
 
P.S.: Ich begleite Menschen in diesen Prozessen schon jahrzehntelang sehr intensiv und erschaffe mit ihnen eine Basis für ein erfülltes Leben in Liebe, Freiheit, Freude, Fülle und tiefen Frieden. Dafür habe ich die SPHINX-Transformation auf die Erde gebracht. Das Ausbildungs- und Transformationsprogramm der NEUEN GOLDENEN ZEIT. Hier wirst du wahre Wunder erleben. Melde dich jetzt hier: