ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 27.06.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 27.06.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat Juni: Göttin Iris (Kommunikation)
 
SIEBENSCHLÄFER.
 
Nun dürfen wir gespannt sein, was der Siebenschläfer uns bringt. Eine alte Bauernregel besagt, dass das Wetter für 7 Wochen so bleiben soll, wie am 27. Juni eines Jahres.
Das möchte ich zum Anlaß nehmen, dich einzuladen einmal nachzudenken, was du in den nächsten 7 Wochen in deinem Leben erreichen willst. Welche Ziele hast du? Was darf in die Umsetzung kommen? Wo darfst du Korrekturen vornehmen? Wo gilt es Entscheidungen zu treffen?
Wie soll dein Leben Ende August aussehen? Mach dir ein klares Bild, setze klar formulierte Ziele, setze all deine Kreativität und Fantasie ein, um dir das Bild zu verschaffen, was deine Realität werden soll. Alles, was du ans Universum aussendest, wird erhört.
Wähle weise und tritt mutig aus deiner Komfortzone heraus. Nur dort wirst du das wahre Leben finden.
Die Engel unterstützen dich maximal. Begib dich in die himmlische Führung und nutze alle Ressourcen, die dir zur Verfügung stehen.
Transformiere alle Schatten in Licht, damit sich dein spiritueller Lichtkanal immer mehr weiten kann. Undienliche Muster und Glaubenssätze, Blockaden und falsch abgespeicherte Wahrheiten aus der Vergangenheit dürfen und müssen transformiert werden, da sonst keine vollständige Herzöffnung und damit auch keine vollständige Entfaltung deines Lichtes und deiner wahren Essenz möglich ist.
Bereite dich vor auf dein Erwachen. Du bist die Göttin der Neuen Goldenen Zeit. Du wirst gebraucht.
 
No. 39 - Die Göttin im Königreich der NEUEN GOLDENEN ZEIT
Es will dich mit seinen Energien wissen lassen, dass es hilfreich ist, die weiblichen und männlichen Anteile in dir vollständig auszubalancieren. Darüber ist es dir möglich, in eine tiefe Verbundenheit mit dir selbst und anderen zu gelangen.
Du bist damit in der Lage, die EINHEIT zu spüren.
Nimm deine weiblichen Energien wieder vollkommen zu dir zurück und verbinde dich mit der Mutter Göttin des Universums, der Inbegriff des Weiblichen, des Empfangens. Darüber wird es dir möglich sein, in die Selbstannahme und in die Selbstliebe zurückzukehren.
Stelle dir heute in einer kleiner Übung vor, wie du in ein Meer aus schwarz und blau hineinsinkst und du dich immer tiefer mit dem Universum, dem weiblichen Aspekt, verbindest.
Die Farbe der Weiblichkeit und des Entstehens sowie des Empfangens ist schwarz, und sie hütet ein Geheimnis.
Einige Zeit liegt das NEUE im Kokon verborgen, um dann aus dem Dunkel in das Licht hineingeboren zu werden.
Immer wieder findet dieser Geburtsvorgang statt. Mit jeder Geburt aus der dunklen Gebärmutter einer neuen Seele bei Mensch und Tier. In der Natur, aus dem dunklen Boden heraus und aus einer verschlossenen Knospe.
Es zeigen sich die schönsten Farben und das strahlende Licht kommt zum Vorschein.
LASS dein LICHT strahlen und teile es mit der WELT.
Erinnere dich an deine eigene ESSENZ und an deine Wahrheit. Sei bereit für das, was du mitgebracht hast auf diesen Planeten. Erwecke dein gesamtes Potenzial und offenbare DEIN LICHT.
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥
 
P.S.: Willst du alle Blockaden in dir lösen, um endlich ein erfülltes Leben in vollkommener Liebe & Freiheit zu leben? Dann schau gerne auf meine Seite und buche dir dein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich schon sehr auf unser Kennenlernen und dann schauen wir, ob meine Programm auch das Richtige für deine Neuausrichtung ist. KLICK jetzt HIER: www.sphinx-transformation.com