ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 23.06.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 23.06.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat Juni: Göttin Iris (Kommunikation)
 
Der SOMMER ist eingeläutet.
Im Zentrum der Sonne entfaltet sich alles von allein.
WÄRME und FREUDE.
 
Erdung.
 
Aktuell tobt ein ganz schöner Wind und die Wellen beben hoch.
Nach den turbulenten Energien der letzten Tage, dürfen wir uns immer wieder ganz bewusst zurückziehen und uns Ruhe und Auszeiten gönnen.
Vieles will derzeit gesehen und geheilt werden.
Unsere Schwingungsfrequenz steigt rapide an und die Menschen wissen oft gar nicht wie ihnen geschieht.
Das Bewusstsein verändert sich und sehr oft kommt es zu körperlichen Phänomenen. Damit wird lediglich angezeigt, dass auch der Körper sich anpassen muss, damit das Chaos und die Unruhe, die in unseren Zellen zunächst für Unordnung sorgen, sich setzen können. Nach dem Sturm kommt die Ruhe.
Das geschieht in allen Körpern: mental, emotional, physisch und spirituell.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal daran erinnern, dass es um die Herzöffnung geht. Wenn alte Krusten aufbrechen, kann es ziemlich schmerzhaft sein. Bleibe also im Vertrauen und geh raus aus Widerständen. Gib dich hin und bewerte nicht.
Suche dir gleichgesinnte Menschen und solche, die sich damit schon besser auskennen.
Wichtig ist auf jeden Fall, dass du dich gut erdest. Geh viel in die Natur, nimm gute Nahrung zu dir, gönne dir Auszeiten und tu das, was du liebst. Umgib dich mit liebevollen Menschen und halte dich fern vom Mainstream. Verbinde dich mit der geistigen Welt und den Engeln. Sie helfen dir, dass du in der Ruhe bleiben kannst und zum richtigen Zeitpunkt das Richtige tust.
Der Vollmond eilt mit seinen Schatten voraus. Seine Energien kommen morgen zum Höhepunkt.
Heute möchte dich der Engel des Friedens begleiten. Er hilft dir, inneren Frieden zu spüren und ganz bei dir zu bleiben. Schenke dir Aufmerksamkeit.
 
No. 22 - Engel des Friedens
 
Entscheide heute, dich von der Last des Lebens zu befreien.
Lass los und fühle die tiefe Verbindung mit deinem Herzen, deinem Elixier der Quelle!
Schau die Menschen mit deinem Herzen an und lasse darüber ein Band des Friedens entstehen.
Aller Frieden besteht in jedem Menschen selbst.
Schenke heute deinen Mitmenschen DEIN zauberhaftes Lächeln!
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥
 
P.S.: Du bist wundervoll!💋