ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 22.06.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 22.06.2021🔱
& Göttinnenenergie für den Monat Juni: Göttin Iris (Kommunikation)
 
Die SONNE ist der männliche und aktive Teil unseres Universums.
Fühle die Wärme auf deiner Haut und in deinem Herzen.
 
Die Energien sind aktuell sehr intensiv.
Vielleicht fühlst du es auch so, als würde die Erde sich anders herum drehen. Das Universum greift gerade extrem ein, damit die Menschen erkennen, wo sie hingehören und welche alten Muster und undienlichen Glaubenssätze sie von der allumfassenden Liebe abhält.
Dir werden jetzt neue Wege aufgezeigt, die du beschreiten darfst und solltest. Manchmal fühlen sie sich völlig ungewohnt, beängstigend und irritierend an und du bist im Widerstand, weil du das Gefühl hast, dass dir der Boden unten den Füssen weggerissen wird.
Da kann es sein, dass du Versunsicherung fühlst und am liebsten in deine Komfortzone zurück möchtest. Du suchst und sehnst dich nach dem "alten Leben", dass dir erstmal wieder ein vermeintlich gutes und sicheres Gefühl zu geben scheint. An dieser Stelle schließen wir manchmal ungewollt und unbemerkt unser Herz.
Mein Tipp:
Lass dein Herz offen für DAS NEUE. Es sind immer die Anpassungsmomente der Neuausrichtung, die dich erstmal in ein inneres Chaos bringen können.
Das kann sich auf psychischer & körperlicher Ebene zeigen. Es kommen Schatten und Emotionen hoch, die du transformieren darfst. Alle Schatten müssen erst weichen, bevor das LICHT sich vollkommen ausbreiten kann. Es ist manchmal sogar richtig schwer, vollkommene LIEBE und das GUTE annehmen zu können, weil unser Unterbewusstsein hinderliche Muster gespeichert hat, die uns davon abhalten. Wir bemerken das oft erst im Rückblick.
Das sind auch die Momente, wo wir uns manchmal selbst nicht verstehen, weil wir es uns doch eigentlich sehnlichst wünschen.
Je eher du das erkennst und je schneller du diesen Prozess annimmst, desto besser und schneller wirst du das POSITIVE dahinter sehen, fühlen sowie integrieren können.
Wir stoßen Liebe und Licht oft sogar unbewusst weg, weil sie uns manchmal bedrohlich erscheinen, jedoch nur, weil wir in unserer Kindheit diese Gefühle nicht kennengelernt haben. Fatal und verrückt, wie ich finde. Aber genau an diesem Punkt darf jetzt Transformation stattfinden.
Wir können nicht mehr weglaufen. Wir ALLE haben diese Prozesse.
Ja, das sind schon teilweise große Herausforderungen. Nichts ist mehr wie es war.
Sei gewiss, es bringt dich immer weiter hinein in die LIEBE und in das LICHT. Du darfst vertrauen.
 
Heute leuchtet das Goldene Engelmandala der Einzigartigkeit für dich. Es will dich erinnern, wer du wirklich bist.
 
No.19 - Engel der Einzigartigkeit
 
Heute schwingt der "Engel der Einzigartigkeit" für DICH! Du bist ein ganz besonderes lichtes Wesen! Ist dir das bewusst?
Deine Seele hat sich deinen physischen Körper ausgesucht, um auf Erden Erfahrungen zu machen - auf einem großen Spielplatz, der dir zur Verfügung gestellt wurde. Du bist ein einzigartiger Mensch - mache es dir bewusst und beobachte dich heute gut. Nimm wahr, was so besonders an dir ist. Schreib es doch mal auf?
Nutze viele Gelegenheiten, hier in der Dualität zu entdecken, zu beobachten und zu ergründen, was DICH ausmacht! Erkenne Zusammenhänge und erkenne, wer du wirklich bist!
Deine Seele möchte mit dir lachen, tanzen, springen, singen und viele verrückte Dinge ausprobieren, sie möchte dein Wissen erweitern und alle Sinne entdecken, will auch mal traurig sein und zweifeln. Lass zu, was sich dir offenbaren möchte! Vielleicht durftest du auch schon einmal die dunkle Seite im Leben erfahren!?
Dann weißt du besonders gut wie es sich anfühlt, wenn die Sonne wieder aufgeht!
Die Ur-Essenz deiner Seele ist Liebe, diese gilt es in dein Leben zu bringen. Erwache und sei immer mehr DU SELBST!
 
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥
 
P.S.: Finde deinen Seelen-Weg und lass dich unterstützen, um ganz bei dir selbst und in deiner Bestimmung sowie deiner Seelen-Aufgabe anzukommen. Ich freue mich auf unser Kennenlernen. Mehr Infos findest du hier: www.sphinx-transformation.com